Meisterhand (Super Smash Bros. Melee)

was muss man tun um die meisterhand zu benutzen ich brauche die meisterhand für die events damit ich event 50 freischalte
deswegen brauch ich dei meisterhand wie mach ch das mit der meisterhand ?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:44 von Dandin

14 Antworten

meisterhand braucht man nicht für events sondern nur verschiedene charaktere(siehe Tipps) und die meisterhand kann man nur durch cheatmodul und einen spielefehler in ner älteren version spielen!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:41 von Computekiller

nein nein ich brauch ihn damit ich die events schaffe ?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:45 von Dandin

wie schon gesagt gehhhhhhht nicht

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:59 von Computekiller

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Wenn du zu Events Tipps brauchst würde ich sie hier direkt stellen.
Wenn du Meisterhand ohne Cheatmodul freischalten willst, gibt es hier bei den Tipps eine Anleitung. (ich habe sie noch nicht ausgetestet...)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:24 von cs24

Joa es gibt bei den Tipps+Tricks eine Anleitung wie du das machen kannst. Ich hab die schwerste Variante ausprobiert und sie hat bei mir nach ein paar Versuchen geklappt. Also das geht nur wenn du die PAL Version hast (Alle Europa spiele sind glaub ich in der PAL Version)

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 00:11 von gelöschter User

bei mir klappt das aber auch nicht habs fast ne halbe stunde probiert kannst du mir vieleicht sagen wie genau das am besten geht weil die anleitung bei den tipps nützt nix

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 09:54 von Computekiller

Du musst einfach im richtigen moment drücken. du musst mit der hand bis zu name entry runter scrollen, dann drückst du B und dann direkt wieder A damit das schild wieder aufgeht. im moment in dem du A drückst drückst du auch wieder B und hältst den, fährst schnell runter zu name entry und im moment in dem das "zurück geräusch" erklingt drückst auch noch A. Du hast aber nur extrem wenig Zeit um A zu drücken, ansonsten kehrst du ins vorherige menü zurück und musst es nochmal versuchen.

Falls dir meine erklärung genau so wenig genützt hat, hier ist ein video^^ (leider auf englisch):

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:04 von gelöschter User

thanks ich werds mal (wieder ne halbe stunde) versuchen

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 14:59 von Computekiller

geht noch immer nicht

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 20:35 von Computekiller

Dann machst du was falsch^^ Du musst einfach im Moment in dem das Geräusch für zum vorherigen Menü erklingt (also wenn du B gedrückt hältst) auch noch A drücken. Es benötigt extrem gutes Timing, aber eigentlich sollte es in etwa 10 Minuten klappen...

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

ich habs schon so oft probiert ich hab sogar schon dann A gedrückt wenn vom geräusch fast garnix noch zu hören war, genau im geräusch und gleich danach funktioniert nicht kann das vieleicht auch am spiel liegen

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 21:02 von Computekiller

Hast du das Spiel in Deutschland (oder wo du auch immer wohnst^^) gekauft? Überprüf am besten mal ob das Spiel auch in der PAL Version ist. Das sollte bei der Dischülle unten rechts neben dem "Nintendo" Zeichen stehen.

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

jajaja ,es is ne pal version(jedenfalls stehts drauf) und auf der rückseite steht irgendetwas mit Germany. . . . . .oh es könnte aber ne neuere fehlerfreie version sein weil es nicht ein normales spiel ist sondern ne Player's Choice Version ...ich weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 21:13 von Computekiller

Ne ich glaub net dass es ne neuere Version ist. Ich hab mal irgendwo gelesen dass die das mit der Meisterhand so gemacht haben um zu testen, ob die Hand Bugs hat und so. Naja, musst halt weiterversuchen, viel mehr bleibt nicht übrig^^

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)