Sammelspaß (FF 13)

Hi...

Einige wenige von euch besitzen das Spiel ja bereits und ich würde gerne mal wissen, ob es in ff13 auch wieder unzählige Schatzkisten gibt wie in ff12 und falls es welche gibt wie die Wahrscheinlichkeiten für den Inhalt der Kisten ausfallen?

Sind das wieder solche zur Verzweiflung bringende 1-5% oder ist der Zufallsgenerator etwas Spielerfreundlicher eingestellt?

Sollte man sich von dem Kistenkram verabschiedet haben bzw. es gibt immer nur einen Inhalt pro Kiste, gibt es sonst wo im Spiel irgendwelche erwähnenswerten Wahrscheinlichkeiten oder erlebt man alles im Spiel unungänglich?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:52 von taxidriver

8 Antworten

also es gibt noch so ne Art "schatzkisten" (runde Kugel), aber bis jetzt hatte ich immer den gleichen inhalt (hab mehrmals von vorn angefangen).

SPOILER
also man hat nacher die Möglichkeit aus verschiedenen Gegenständen, die auf Maximum gelevelt wurden neue Gegenstände herzustellen. (ist nötig um eine Trophäe zu erhalten - man muss jedes Item u Accessoire mindestens einmal in den Händen gehalten haben - also freudiges Kombinieren XD)

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:12 von blacktora

PS: in jeder Schatzkiste war was anderes, nur in der gleichen schatzkiste war auch das gleiche drin 8)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:12 von blacktora

Danke für die Auskunft, bleibt die Zeit zum Glück erspart...

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:23 von taxidriver

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@taxidriver


So schnell sieht man sich wieder xD

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:32 von jones110

hast du jetz auch PS3 @taxdriver ja so sieht ma sich wieder nur bei ff13 ^^

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:14 von xxdevilmaycryxx

ich PS3 ? wenn mich meinst nein...muss noch halbes Jahr warten xD

Dafür hole ich mir ein altes FF :D XD

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 18:12 von jones110

ich muss noch bis April warten udn hab ne chance von 25% das ich eine kriege xD

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 18:19 von Pokito-Fan

ich eine von 97%

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 18:18 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)