Sp-Rom Casting: Wer hat gewonnen? (Spore Abenteuer)

Natürlich kann nicht jeder gewinnen... Aber ich werde alles verwenden was ihr abgegeben habt!

PLATZ

3: gav001 ... deine stature ist dir sicher
2: alanw ... deine natürlich auch

1: Proffo ... du bekommst die größte Stature
von allen und du wirst der Held
der Stadt

Ich hoffe keiner von euch ist beleidigt oder enttäucht aber nicht traurig sein! Sp-Rom wurde vieleicht an einem o. 2 tagen gebaut aber es gibt noch mehr Zeitepochen die ins Spore Universum verewigt werden, wie z.B.

- heinrich der 8
- französiche Revolution
- 1-3 Weltkrieg (-nicht wundern, der kommt noch =)-)

also hängt euch rein, meine Freunde!

und bis bald,
EuerSchoepfer

P.S. die primiere ist am 20.3.10 um 20 UHR

P.P.S. damit die Frage nicht volkommen um sonst ist, frag ich euch welche Zeitepochen noch passen könnten!?!

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 18:58 von EuerHelfer

25 Antworten

JUHUUUU! :D Danke!

Steinzeit :P
Naja, vielleicht Napoleon. Aber das ist ja nicht wirklich eine Zeitepoche...

P.S.: Biiiiiitte verrate mir mal deinen Spore-Namen. Wenns nicht jeder lesen soll schreib mir ne Nachricht. Biiiitte!

Und viel Glück mit dem Abenteuer ! ! !

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:22 von gav001

Danke schön, aber ich bin nicht sicher, ob meine Kreation es verdient hat besser zu sein als die von gav001 und alanw.

Mir persönlich würden folgende "Zeitepochen" gut gefallen:
Pangea - die Zeit der Dinosaurier
unsere Welt nach dem 3. Weltkrieg (so wie in Mad Max oder Flucht ins 23. Jahrhundert)
Oder eine Welt wie in den Perry Rhodan-Romanen
oder etwas völlig anderes wie z.B. ein Spinnenplanet oder im Stil von Herr der Ringe.
Oder eine horrormäßige Welt wie bei Resident Evil.
Ich habe zwar noch einige Ideen, aber die sind so abgefahren, daß ich selber noch nicht genau weiß, wie ich sie in einem Abenteuer umsetzen kann.
Habe jetzt schon sehr lange gebraucht um meine Idee für Teil 5 und 6 meiner Grox-Saga mit dem GA-Editor umzusetzen. :-)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:27 von Proffo

hey, also ich heiße EuerSchöpfer!

viel besser bist du nicht, proffo, aber du hast es dir wirklich verdient!

gav001 stature: ? (brauch noch eine von dir)

Proffo stature: ? (brauch noch eine von dir)

alawn stature: http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5005...

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:40 von EuerHelfer

an Proffo oder EuerHelfer: Welche Kreationen hat Proffo so reingestellt? Ich will ma wissen, auf dem Laufeden gehalten werden...

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

Aber ich find dich da nicht. Kannste mir mal einen Namen einer deiner Kreas sagen?
Ich hab noch keine Statue :(

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 20:07 von gav001

du musst EuerSchoepfer bei "Online Suchen" eingeben! Diese "Freund suchen" -Suchmachsine funktuíoniert nicht so gut (auch bei mir)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

biste belidigt? war ein witz! es war wirklich knap, sei mir o. den anderen nicht böse =(! Du warst super

http://eu.spore.com/sporepedia/index.cfm?userid...

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:57 von EuerHelfer

ich habe auch fahrzeuge(bzw Wagen mit Pferd/Mensch) ich kann ruhig noch so ein haus bauen^^

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

ich weiß du warst klasse und du wirst auch belohnt

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 20:04 von EuerHelfer

Ich VERSUCHE bis Samstag ne Statue zu machen, okay? Ich bemüh mich! Hab aber noch nie eine gemacht! Wird bestimmt hässlich :(

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 20:30 von gav001

Ich schick dir auch gleich eine Statue - ich schick dir in Spore eine Nachricht, wenn sie fertig ist.
Vorschlag: wie wäre es, wenn du, EuerSchöpfer, einen Sporecast machst, und dort alle unsere Kreationen für Sprom oder auch spätere Abenteuer von dir sammelst - dann wäre es für alle etwas einfacher sich mal das anzuschauen, was andere für dich gemacht haben - und man bekommt vielleicht auch Ideen.
Ich habe mich für meine Kreationen zuerst an alanw mit seinem Brunnen orientiert.

Für alanw: Ich habe einen Tempel, ein Wohnhaus und eine Steinbrücke gemacht - schau mal in die Beschreibung der Kreationen bei mir rein - da steht, daß es für Sprom ist. :-)

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 20:33 von Proffo

Proffo dein Tempel sieht RICHTIG geil aus! Da ist meiner ja n Stück ****** gegen :)
Könnt ihr mir mal Tipps für Statue geben? Wär super :)

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 20:41 von gav001

meine Statue oben war auch die erste, die ich gemacht habe, ich habe sie mir von 91DarkLord91 abgeguckt guck doch deine bei mir ab xD

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

Meine Statue ist fertig - heißt "Pro Schlangenstatue"

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 23:22 von Proffo

irgend wie kan ich die stature nicht öffnen?

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 13:19 von EuerHelfer

ich habe noch ein SPROM-Haus gemacht!
gib ein: SPROM-Haus

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Meine Statue is bald fertig. Wird "Sporetrix-Statue" heißen! Noch 30 Minuten. Proffo, ich hab deinen Untersetzer genommen :)

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 17:39 von gav001

Antwort #18, 18. Februar 2010 um 17:54 von gav001

ich weiß nicht warum aber eure staturen darf nich nicht ansehn, finden tuh ich sie aber dann steht da ,,diese webseite kann nicht angezeigt werden,,

kann man eigendlich kreationen als anhang einer e-mail schicken?

Antwort #19, 18. Februar 2010 um 18:59 von EuerHelfer

nee. das geht nicht... nur bilder von IM EDITOR, die man mit "C" macht.
hast du mein Haus "SPROM-Haus" gefunden? Wenn nein, hier ein link:
http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5005...

wenn der nicht geht, dann nimm den 2ten (unten). Da auf SPROM- Haus klicken :-)
http://eu.spore.com/sporepedia/index.cfm?userid...


@gavin: Warum soll das haus zu modern sein? ich finde, es ist eigentlich richtig...

Antwort #20, 18. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

kann mir den keiner wegen meinem nicht öfbar problem helfen

...und warum denn nicht? wenn mann es anhängen möchte, müste man doch nur nach seinen kreationen suchen und anhängen, o. nicht?

Antwort #21, 18. Februar 2010 um 19:50 von EuerHelfer

nein, man müsste extra ein Bild im editor machen, das dann im Ordner suchen und in die Email packen!

Antwort #22, 18. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dein Haus ist klasse, alanw! :-)
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung, EuerHelfer, wegen meiner Statue? Kannst du sie wenigstens sehen, aber nur nicht öffnen? Sonst verändere ich die Statue und stell sie erneut bereit.

Antwort #23, 19. Februar 2010 um 05:17 von Proffo

sehen kan ich alles aber öffnen nicht!

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 13:22 von EuerHelfer

Dann lads doch im Spiel runter oder geht das nicht?

Antwort #25, 19. Februar 2010 um 13:24 von gav001

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)