Cheats? (WoW)

Also er wäre nett wenn jemand Cheats für Druiden in wow gibt,wenn ja dan schickt mir die Cahts bitte.Ich kenne auch die riesiken die es gibt beim Cheats und gibt mir bitte die Beschreibung für den Cheat.

Danke

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:12 von Mant

5 Antworten

Also soweit ich weiß gibt es keinen World of Warcraft Cheat (Das ist auch gut so!). Lediglich kannst du dir Addons herunterladen mit denen du z.B. deinen Charakter obwohl du nicht am PC bist farmen lassen kannst. Er geht dann den von dir angegebenen Weg.
Dies ist jedoch illegal und ich würde dir dringen davon abraten dies zu tun! (Accountsperre!)
P.S. Speziell für Druiden gibt es keine Addons jedoch gibt es noch zig weitere von denen manche sogar erlaubt sind.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:41 von pacman66

@ paceman66: Das was du meinst sind Bots, AddOns sind von Spielern selbstgeschriebene Helferlein die auch von Blizzard erlaubt wurden.
@ Mant Warum will man denn in einen Onlinespiel cheaten? Wer ernsthaft Cheaten will hat wohl denn Sinn eines Onlinespiels nicht verstanden also lass es oder hör mit WoW auf

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 00:04 von wow-suchti

Ich wollte nur sowas ausprobieren,weil ich so ein probe Acc habe
und ich wollte die Druiden wissen weil ich bald Vollversion kriege.
Trozdem Danke

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 11:09 von Mant

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Und du willst deine Vollersion gleich mal damit feiern, dass du deinen Account bannen lässt? Sehr sinnig.

Wenn du unbedingt cheaten willst, geh spiel irgendein Einzelspieler-Spiel. Da juckt es auch keinen.

@pacman66
Es ist nicht illegal (du hats keine straf- oder zivilrechtlichen Konsequenzen zu erwarten), verstößt aber gegen Blizzards Nutzungsbestimmungen und zieht im schlimmsten Fall einen permanenten Bann nach sich.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 15:36 von vile_things

Okey,danke das ihr mir das nochmal gesagt habt.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:57 von Mant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)