eine klitzekleine frage (AC Wild World)

ich hab miic mit meiner freundin getroffen
und am nächgsten tag war katja da
soo dann is meine freundin in ihre stadt gegangen und hat nach kitty gesucht denn die katja hat gesagt das die in ihrer stadt is
so aber sie hat kitty nich gefunden!
wieso nich?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:13 von tinchen-bienchen97

10 Antworten

Kitty ist dann bei deiner Freundin du oder deine Freundin Kitty oder Katya musst du wu den bringen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Du kannst Katja fragen und sie sagt dir, in welcher Stadt sie ihre Mutter verloren hat. Selbst wenn ihr Kitty nicht findet, öffnet eure Stadttore und geh mit Katja in die andere Stadt, Kitty wartet dann bereits am Stadttor. Das ist mir vor zwei Tagen auch passiert, das ich Kitty nicht gefunden habe, aber als ich Katja dann in mein 2. Spiel gebracht habe, wartete Kitty dort bereits.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:45 von laura-paula

ich hatte ja nich kitty sondern die mutter von ihr

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 13:41 von tinchen-bienchen97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Mutter heißt Kitty und Katja ist das kleine Kätzchen. Katja läuft einem hinterher, wenn man es gefragt hat, ob man es zurück bringen soll. Immer Katja zur Mutter bringen, umgekehrt geht es nicht.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:54 von laura-paula

Ach ja, und frag Wuff am Stadttor, er sagt dir, wenn eine von beiden in deiner Stadt ist und deiner Freundin auch.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 13:56 von laura-paula

achja stimmt ich verwechsle die beiden immer
schon aba meine freundin hat katja niich gefunden(in ihrer stadt) und jetz?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 13:59 von tinchen-bienchen97

Es könnte vielleicht sein, das deine Freundin einen anderen Besucher in der Stadt hatte, dann klappt es erst am nächsten Tag. Sie soll auf jeden Fall Wuff fragen, der sagt ihr, ob ein kleine weinendes Kätzchen in der Stadt ist. Wenn ihr es nicht schafft, verschwinden die beiden nach ein paar Tagen auch von allein. Wäre aber schade, da es als Geschenk seltene Items gibt.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 14:19 von laura-paula

ja das is schon passiert
aba da war niemand da!

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 14:22 von tinchen-bienchen97

Dann war Katja sicher schon da und deine Freundin hat es nicht bemerkt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 14:25 von laura-paula

ich hoffe es

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 14:57 von tinchen-bienchen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)