hilfee! (Pokemon Soulsilver)

ich spiel seelensilber auf no$gba und ich hab gespeichert und bin rumgelaufen dann hing es und ich hab das no$gba gesclossen dann wieder aufgemacht und es stand "the rom is crushed" könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:20 von carnotaurus

9 Antworten

ich warte seit gestern auf ne antwort

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 10:07 von carnotaurus

Ja dann musst du dir es neu laden ! Was ist daran so schwer. Wenn der Rom nicht geht das Spiel neu runterladen. Die Savedatei ist einzelnd. Ausser die ist auch kaputt dann musst du neu anfangen.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 13:14 von gelöschter User

Also ich möchte hier was klarstellen carnotaurus:

1. Das hier ist keine Support zu dem Spiel. Du solltest nicht erwarten das du in 1 Stunde nach dem du die Frage gestellt hast eine Antwort krigst. Es kann sein das du einen Tag warten musst es kann aber auch sein das du überhaupt keine Antwort krigst.

2. Das was du machst ist illegal. Sowas schadet der ganzen Spielindustrie. Warte halt eine Monat und kauf dir das Spiel. Aber erwarte nicht das du hier von vielen Hilfe für illegale Sachen krigst.


MfG obi_wan_94

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 11:38 von obi_wan_94

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hohl dir lieber Desume und geh zu Nitroroooms
Spiele damit und läuft super wäre aber gut wenn dein PC nicht zu oft hängt ;)
obi_wan_94
Beantworte die Frage oder lass es ok ? solche nervigen Leute hasse ich wenn er deine Meinung hören will dann sagt er es schon !

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:43 von gelöschter User

ich geb dir recht original ist es cooler

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:23 von gogog

eigentlich is es nicht illegal solange man einen echten ds hat (ich habe einen dsi) , aber ich spiele trotzdem jedes pokemon spiel auf dem no$gba und es crashed NIE! es läuft sehr flüssig wie auf einen echten ds, der einzige nachteil is das man kein Wifi nutzen kann, aber alles andere wie zb Grafik is TOP! und chteaten geht auch leichter als auf nem echten ds :D ...

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 16:06 von gelöschter User

Manchmal sieht man irgentwelche Striche in der Grafik die es normalerweise nicht gibt. z.B. bei Licht was vor einem Auto ist, dann sieht man wie das aufgteilt ist, also in Dreiecke und so.

Aber wenn du dir das Spiel lädst dann ist das Illegal. Also wenn du es nicht auch Original hast.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 20:32 von gelöschter User

besser original aber geht auch aufm pc spiels auch aufm pc auf englisch. hoffe konnte helfen.

Antwort #8, 02. März 2010 um 15:08 von The_Black_Shadow

Warum, man kann das doch auch auf einem normalen DS spielen. Es gibt doch Flashkarten.

Antwort #9, 02. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)