allgemeines problem (Modern Warfare 2)

hab ein problem hatte vor ner weile neue grafikkarten treiber instaliert und dan fing es an mein pc ist noch noch abgestürzt cod ging garnicht mehr dan dachte ich mir hmm mach ich mein pc platt bestimmt virus oder so weil ich so jede 5 min 5-6 bluescreens hatte schön und gut dan hab ich meine festplatte formatiert und windows neu instaliert dan mein mainboard/motherborad instaliert und dan meine grafikkarte und dan fing es wieder an mozila beendete sich immer google chrome auch hab kein sound bei youtube etc und ich weis nicht warum wen ich cod starten will komm auch immer son error

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:23 von Weistere

12 Antworten

also, du meinst, dein computer kriegt, seit du eine neue grafikkarte installiert hast, nichts mehr auf die reihe?

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:54 von basenji12

keine ahnung meine soundkarte ist glaub kaputt hab treiber instaliert und kan nichts hören ^^ youtube geht nicht und musik da sagen windows media player und itunes keine soundkarte oder defekte.und mein pc spackt nur rum internet spackt immer ab 10000 programme haben schwerwiegende fehler und müssen beendet werden und bei cod kommt file corrupt und bei z.b css kommt nen fetter grafikfehler ^^ ach ich hab kb warum das so ist hab doch alles gelöscht und kein scheiß mehr drauf ..

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:23 von Weistere

verdammt... das ist ein schwieriges problem. counter strike an sich ist ja schon ein grafikproblem für sich ^-^
spaß bei seite. wenn du den rechner platt machst? is zwar so zu sagen schwer, weil da alle spieldaten mit gelösch werden aber dann hast du eine changse, dass es funktioniert. bei dem sound allerdings... sind auch alle stecker richtig drin?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:39 von basenji12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja also ich glaub jetzt nochmehr das es an der soundkarte liegt hab die soundkarte "realtek audio high definition" deaktiviert und dan hab ich gleich nen bluescreen bekommen aber dan beim neustart weniger probleme css hab jetzt 10 min gespielt alles super "ohne sound" ^^ aber cod start sich iwi garnicht mehr xD

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:58 von Weistere

kommt drauf an... bei mw2 muss man ja auf jeden fall internetverbindung stehen haben. vieleicht ist die soundkarte wirklich zu viel für deinen rechner... wer weiß...

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:04 von basenji12

ja kp will wieder cod zocken ^^ vorher ging alles dan einmal neuste grafikkarten treiber instaliert und alle anderne treiber geupdatet und dan alles kaputt dan platt gemacht alles kaputt und dan soundkarte aus css geht aber cod nicht ^^

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 21:07 von Weistere

oh, mann... wer weiß? also ich nicht. vielleicht ein virus oder zu viel für deinen rechner.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:13 von basenji12

seit kurezn piep mein pc bleibt dan hängen und dan kommt nen bluescreen oder er stürtz so ab ^^ kan mir bitte irgenteiner helfen meine soundkarte (wen das hilft) Realtek audio high definition

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 16:29 von Weistere

Dieses Piepsen kommt das am starten ?
Wenn ja steht da auch irgendwas von S.M.A.R.T.(festplattenprüfer). Hat ich auch mal,ich glaube deine Festplatte hat einen Defekt.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 19:20 von DarthMatzepsp

sorry... mir gehen die ideen aus. kann nicht mehr helfen :'-(

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 19:33 von basenji12

Ich hab zwar keine Ahnung, aber wenns an der Soundkarte liegt, und du dir da so sicher bist tu sie doch einfach raus...du hast doch sicher auch eine Onboard-Soundkarte drin.
Wenn damit der PC läuft ist das glaube ich akzeptabel
(tut mir Leid, wenns verbaler Dünnschiss is ;-D )

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 20:40 von Devasta

erstma danke für die zähligen antworten werde alles ma ausprobieren und das piepen kommt beim start immer war vorher als alles perfekt war auch so und seid kurzen wen ich jetzt kp irgentwas an spielen spielen will piep es manchma und dan bleibt der pc hengen und ich kan nichts machen naja und nochma paar mehr probleme die jetzt neu sind ^^ eins ist mir sehr wichtig wie kan ich das beheben bei ALLEN internet explorern kommt immer son dummer fehler iwi bei google chrome ups da war wohl ein fehler lade die seite neu oder so bei mozila kommt absturz fehler der nervt weil wen ich mozila neu starten will er sofort wieder kommmt und bei internet explorer beendet sich ganz oder es kommt sie konnten ich zu soundso weiter geleitet werden voll komisch ^^ und es kommen auch noch immer sachen wie z.b tuneupu2010 hat ein problem und musste beendet werden das nur bei naja allen problem und das nervt schon bitte kan mir nicht einer helfen ^^

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 21:49 von Weistere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)