wird es auch quads geben? (GTA 4)

Frage gestellt am 07. April 2008 um 21:53 von gelöschter User

12 Antworten

Gute Frage!
Das muss ich auch unbedingt wissen!
Denn, die Quads haben so einen grossen Einfluss auf das Spiel!

Und weiss jemand ob es dunkelgrüne Tannen geben wird?
Ich meine nicht die Hellgrünen, sondern die "Dunkelgrünen"...lol^^

Antwort #1, 07. April 2008 um 23:12 von Hotsauce

könnte es geben gabs sie ja auch bei den alten

Antwort #2, 08. April 2008 um 11:06 von gelöschter User

also wenn es keine Quads gibt dann kauf ich es mir mit sicherheit nicht! GTA 4 ohne Quads unvorstellbar. Release muss unbedingt verschoben werden um noch Quads rein zu programiren. und wenn es keine gelben schuhe im spiel gibt dann kauf ich es mir auch nicht.

Antwort #3, 08. April 2008 um 14:31 von Eddie_Guerrero-67-05

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ Eddie Guerrero-67-05

(Release muss unbedingt verschoben werden um noch Quads rein zu programiren.)

hehehehehe...ich kann nicht mehr...hehehe...lol^^

Antwort #4, 09. April 2008 um 01:23 von Hotsauce

nur wegen denn quads willst du es dir nicht holen schweiß doch auf die Quads das spiel ist auch ohne Quads HAMMER

Antwort #5, 09. April 2008 um 17:44 von eddy91

ich wollte nämlich motorstorm kaufen abert hab gedacht in gta4 gibts auch welche...

Antwort #6, 09. April 2008 um 17:45 von gelöschter User

ich meinte scheiß doch auf die Quads^^

Antwort #7, 09. April 2008 um 17:45 von eddy91

resiking hol dir dann einfach motorstorm 2, da gibts auch monstertrucks und mehrspielermodus^^

Antwort #8, 10. April 2008 um 17:03 von Darth_Yami_Ray

Vielleicht gibts ja Quads im (Central Parc)! Aber auf jedenfall brauchst du einen Quad-Prozessor wenn es im Oktober für den PC erscheint!^^

Antwort #9, 16. April 2008 um 20:46 von GPOINT_is_back

he leute das was ich gesagt habe war sarkasmus. aber wenn das keinner rauslesen kann dann tut er mir wirklich leid.

Antwort #10, 17. April 2008 um 00:32 von Eddie_Guerrero-67-05

wir sind nicht rockstar also hört auf zu fragen

es ist ok wenn ihr mal von dem pics etwas frägt ob es das im spiel geben wird abba wenn ihr euch die ganze frude verderben wollt nur zu macht es

ich stell auf jedenfall keine fragen bevor das spiel nicht in meinen händen oder in meiner ps3 war den ich lass mich überaschen und das macht mehr spaß

ich guck mir nur mal die pics an und bleib ruhig

abba wie soll ich auch wenn so ein hamma spiel rauskommt

Antwort #11, 17. April 2008 um 12:54 von gelöschter User

@ Eddie_Guerrero-67-05

Also ich habs verstanden...
Der Spruch war echt lustig!

(Release muss unbedingt verschoben werden um noch Quads rein zu programiren.)...lol^^

Antwort #12, 21. April 2008 um 13:55 von Hotsauce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)