Hassan ben sahid (Anno 1404)

hassan ben sahid verlangte immer Geld deswegen wollte ich ihn angreifen.Ich habe den friedensvertrag mit ihm aufgelöst, alle seine schiffe versenkt, aber kann sein kann korsarennest nicht zerstören. und noch ne frage:für was sind die kanonen die ich in der kanonengießerei herstellen kann?bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:23 von LionelMessi1

4 Antworten

die kannonen sind zum beistpiel für krigs- oder handelsschiffe (ich glaub für die südländischen)

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:30 von Spielesuchti

Die Kanonen sind für große Kriegschiffe, und große orientalische Handelsschiffe. Hassan ben Sahid kann man leider nicht direkt angreifen, aber wenns dich nervt, stell am anfang die Korsaren auf schwach. Btw: So nach 20 maligem Zahlen verbündet er sich mit dir, dann hättest das Problem los :D

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 22:09 von DeadlyhUnt

er verbündet sich erst mit einem wenn man dieses gelage gemacht hat
das ist ein quest von ihm wo man fleisch und waffen und noch irgentwas ran karren muss

wenn man ihn bezahlt kommt nach einer gewissen anzahl das quest

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:04 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Wenn d die Schiffe versenkst bekommst d die aufgabe das letzte aufgebot( musst ne flotte zerstören) dann verbrüdert er sich mit dir

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 22:46 von annofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)