nargazuga (MH Freedom Unite)

bei der dringenden qwest musste ich ihn killen ich habe ich gleich beim 1.mal geschaft der ist so leich ich habe ihn mit der normalen tigrex rüssi und der taktik klienge in 20 min gekillt der war echt so leicht und sein schwanz nevrt nicht mal warum meint ihr das sein schweif nervt und warum meint ihr das er so schwer sei das verstehe ich nicht

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:31 von HDKR

6 Antworten

was der is easy mega easy wer hat gesagt der is hard

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 19:46 von schaff

weil du ein blöder angeber bist -_-
denn habe ich auch beim ersten mal geschafft und gebe auch nicht gleich an

und das ist keine richtige frage eigentlich ^^

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 19:37 von Darkbanana

ich auch so heftig ist er garnich is halt können gefragt na ^^

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:37 von Darkmore

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs auch beim ersten mal geschafft danach nochmal und wiedernochmal und dann hab ich mir die waffe versteckter säbel gemacht und ich gebe auch net an

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:54 von gelöschter User

ich habs sogar geschaft mit die waffe knochen katana drache und meine rüssi hatte 185 also gib nicht an.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 20:12 von MONSTERDRACHEN

wow respeckt MONSTERDRACHEN ^^

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 13:25 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)