MGS oder POTC (LBP)

hi, ich hab jetzt noch knapp über 5 euro guthaben auf meinem konto, und nun weiss ich nicht, ob ich mir das Metal Gear Solid pack oder das Pirates of the Caribian holen soll, weil ja beide 4,99 kosten? welches würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:54 von The_awesome_Mizanin

25 Antworten

hmmmm ich glaube die packs kosten 5.99$ aba weiss es nit genau bin a schon ne weile afk bei ps3 ^^ hab verbot ^^
naja also ich hab beide packs und finde das beide ein muss sind kauf dir noch sone psn card und lad auf und kauf dir alles drum und drann ^^ es lohnt sich! :D

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:19 von gelöschter User

mgs... eindeutig. wasser ist nur KOMPLETT. kurz das wasser ist in vielen stellen unglaublich gut und baut sehr viel spaß auf doch mgs kann mit was zum schießen :D selbstbaubaren waffen und neuen gefahren trumpfen.

WENN du: profibauer bist und dich gut an ein !nicht veränderbares! wasser anpassen kannst nimm POTC

WENN du: actionreiche levels und leichter und komplexere bauarten magst nimm MGS

deine entscheidung... mein tipp: MGS... man hat einfach mehr freiheit:D
hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:08 von Yannik156

ja ich würde auch sagen mgs weil der poc pack also das wasser wird nach einer zeit langweilig^^ und das mgs pack macht schon viel bock =)

und sie kosten beide 5,99€ also mann kann sagen 6 euro^^

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:02 von Helperforgames

ok, danke an alle und werds mir gut überlegen^^

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:50 von The_awesome_Mizanin

kein problem =) ich helf doch gern^^

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:48 von Helperforgames

seid wann ist das wasser nur für ein pro bauer ? lols ich hab es aber benutz es kein bissl und du kannst gerne einige fragen das ich in lbp eig. sehr gut bin

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 13:18 von J_jem

ja ich glaube dir das du gut bist und ich sagte ja auch nichts davon =) auf jeden fall finde ich es nicht so schwer mit waser zu arbeiten^^

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 15:52 von Helperforgames

MGS ! man kann damit viel komplexere konstruktionen und vorallem mal ordentliche gegner bauen ... wasser is zwar interessant bietet aber nicht so viele möglichkeiten ^^

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 16:29 von DerHerrDerKlinge

ja stimmt^^

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 16:56 von Helperforgames

@DarkPudding13

wie ist deine neu id?

LG seestern007

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

meine neue id? ich hab keine neue id hab imma noch mein darkpudding ich hab ps3 verbot ^^

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 18:29 von gelöschter User

Nimm das MGS Pack da hast du die Paintball Gun mit der man sich selbst Bossgegner basteln und vernichten kann xD
Außerdem bekommst du coole materialien und PLASMAKUGELN!

In Pirates of the Carribien hast du einfach nur Wasser.

Also, kauf das MGS Pack

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 22:32 von Didi2203

@DarkPudding13

Hast du ne Bank ausgeraubt (nur ein spaß)^^
das is ein laaaaanges verbot.

LG seestern007

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 09:39 von gelöschter User

lol seestern hab ich deine id ? ehmmmm warte schick dir ne freundes anfrage xD

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 14:42 von J_jem

nhein hab n jungen ins reich der treume geschickt ^^ mit bloßen fäusten ne nur fun habe die schule vernachlässigt deswegen komme bald wieder on versprochen :D

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

DER schulaltag schlechthin^^

@J_jem wie is deine id?


LG seestern007

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

ahhhhhhmmmm ich weiss zwar nich was das bedeuted aba ich stimme dir einfach lächelnd zu ^^

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

ja genau tus einfch^^

LG seestern007

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 20:07 von gelöschter User

wieso hat hir jeder 2. typ verbot XDDDD

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 20:23 von deniz13k

wieso jeder 2te? alter hör auf zu spammen-.- das gehört garnicht zur frage

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 20:37 von Helperforgames

lol, wieviel aufsehen so eine kleine frage erreicht^^

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 15:04 von The_awesome_Mizanin

ja schon XD

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 15:03 von Helperforgames

lasst stecken XD

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 10:21 von gelöschter User

ja ich kenn ne frage die hatte sogar 27 antworten XD oder 26^^

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 15:02 von Helperforgames

ehm thats unmöglich geht nur bis 25. (mein sohn zu dem ich im mer lass stecken sage)

Antwort #25, 24. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)