speichern als dekumensch (Zelda Majoras Mask)

hallo hab grad erst angefangen und schon das erste problem: ich wurde von horrorkid in so ein dekuwesen verwandelt, war in der stadt (wo die zeit abläuft) und mußte aber aufhören. ich konnte gar nicht speichern. in der anleitung steht, dass man ein lied flöten muß, aber das blöde kid hat ja meine ocarina... gibt´s da auch ne andere möglichkeit?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:51 von hella-marc

4 Antworten

Also du musst Horror kid mit der Blasen Attake beschießen.
Irgend wann lässt der Die Ocarina fallen. Sammle die Ocarina auf und dann kommt eine Rückeblende.Von Zelda lernst du dann
das Lied der Zeit(oder wie es auch heißt).Dann landest du wieder bei Horror kid.Hol deine Ocarina rauf und spiel das Lied der Zeit und du bist wieder beim ersten Tag.Gehe dann zum Maskenhändler und von dem lernst du auch ein Musikstück.

Wenn du mir nicht folgen konntest hier ist noch ein Video das dir weiterhilft:

&NR=1

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:10 von midna82

doch, hab schon verstanden (gott-sei-dank) denn unsere dsl-leitung ist derart lahm, dass ich stunden für so ein kleines filmchen brauchen würde... also kann man nur speichern, wenn man die ocarina wieder zurück hat, oder?

p.s. du bist ja überall unterwegs :D und danke

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:03 von hella-marc

Naja man will ja helfen.
Ich hab dir gern geholfen :D

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:15 von midna82

Und noch was.
Dich sieht man auch überall :D

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:24 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)