reichtz es aus (Modern Warfare 2)

hallo ich wollte fragen oib mein pc ausreicht um es zu zocken und wie es so ist also mein pc hat 2 gb arbeitsspeicher
amd 2,2x2 duo prozessor und eine 256ger grafikkarte die karte kann aba auch mehr sein weis nicht so genau und wie findet ihr das so ist es gleich wie auf der ps3

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

7 Antworten

mit einer 256 MB graka kannst du es komplett vergessen (mind. 512 MB!) und auch der prozessor ist an der untersten grenze der minimal anforderungen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:16 von gunmaster

also ich hab nen intel core 2 duo prozessor mit 2,20 ghz.
und ne 512mb ati radeon ddr3 grafikkarte.
und 4gb arbeitsspeicher.
und bei mir läuft auf höchster einstellung perfekt und absolut ruckelfrei!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:31 von fips100

also der prozessor sollte reichen und nach der packung müsste graka auch noch reichen, dann halt nur auf niedrig-mittel

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:53 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke da sist scheiße xd wist ihr wo es günztig ne gute grafikkarte gibt

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 15:16 von gelöschter User

wenn du n agp steckplatz hast probier die ATI Radeon 3850 Saphierre die hab ich, und die schafft cod auf hochen einstellungen, auch far cry 2, crysis sogar gta4 allerdings auf niedrig

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:10 von debbel333

ok danke und wo hast du sie gekauft ich hab in ebay eingegeben und da haben se es nicht weis du noch wu die sie gekauft hast

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

also noma ich habe noma genau geguckt grafikkarte 256 prozessor 4200 die grafikkarte guck ich mal ob ich mir die zulege ich dneke aber schon thx ne ich schick dir mal nen link kannst du mir dan sgane ob die das ist

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)