Ist das normal? (Rappelz)

Hey leuz ich bin's wieder.Also ich downlod mir Rappelz runter und das dauert so 2-3 std.ist das normal?

Und noch ne Frage,1mal hab ich's geschafft hab auf das Programm geklickt und stand verbindung zum server verloren is das au normal?


Mega-thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:22 von Transformers

5 Antworten

also die download dauer hängt von der geschwindigkeit deiner internetverbindung ab (is also normal)
also das spiel leidet an manchmal auftrettenden verbindungsfehlern, nix schlimmes, es verliert nur ab und zu die verbindung zum server... wenn er jetz nicht alle paar minuten die verbindung verliert is das auch im normalen bereich, obwohl es schon nerven kann^^

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:06 von Darkcheater94

und noch was,bei mir wara bei 92% gestern stehen geblieben,hab auf ausführen geklikt und dann kam da ne blöde fehlermeldung ICH WERDE VERÜCKT!°_°

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:02 von Transformers

beim download bei 92 % stehen geblieben?
haste kabel oder wlan?
downloade dir mal den mozilla firefox explorer der windows explorer hat bei mir auch komplexe gehabt

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:31 von Darkcheater94

also bei mir hat's n paar ma net geklappt aber jez is da ein bild dabei und ich hab n richtig gutes gefühl^^Wenn es klappt werd ich asura^^oder was empfielste mir?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:06 von Transformers

asura haben die höchste offensive jedoch eine mieserable defensieve...
also wenn du später mal rihtig große mobs fetzten willst, die mehr als 10 lvl über dir sind würde ich dir raten deva zu werden dann ritter und dann paladin.
dann haste gute schildskills und verdammt starke streitkolbenskills... außerdem sind paladine in dungeongruppen sehr beliebt da sie den boss gut tanken können.

letz endlich musst du aber selber entscheiden was du werden möchtest^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 10:29 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)