Vesprit (Pokemon Platin)

Ich habe es jetzt schonbis kurz vor dem aus geschwächt und probiere es mit dem Hyperball zu fangen . Es klappt aber nicht. Habt ihr einen tipp wie ich es besser fangen kann oder welcher pokeball dafür besser geeignet wäre?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:36 von Fisclind

13 Antworten

mach mit irgendeinen pokemon erstmal eine attacke womit es nichtmehr flüchten kann und werf hyperbäälle(außer es ist dunkel dann sind finsterbälle besser) und nach 30 runden timerbälle iwann wird es schon klappen

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 20:48 von Lohgock-Fllammenfeger

welche attacken wären das z.B wo es ne mehr fliehen kann

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 20:50 von Fisclind

Ich tausch dir nen Meisterball

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 20:54 von Namikaze-Rasengan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
^wie das?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:54 von Fisclind

Nintendo Wi-FI

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 20:57 von Namikaze-Rasengan

dazu brauch man doch w-lan?
das hab ich nich

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:57 von Fisclind

Horrorblick
und fähigkeit wegsperre von woingenau mehr fallen mir im moment keine ein

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:07 von Lohgock-Fllammenfeger

kann ich horrorblick irgendwo als TM finden?

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:17 von Fisclind

ne ich glaub die gibts nicht als tm

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 21:20 von Lohgock-Fllammenfeger

und weißt du zufällig wo es woingenau gibt?

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 21:20 von Fisclind

Fang dir doch einfach ein Golbat, fertig!

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 21:24 von Namikaze-Rasengan

in see der warheit pokeradar einsetzen
auch wenn iksbat und glagladi besser sind

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 21:26 von Lohgock-Fllammenfeger

das doofe is nur .. vesprit flieht immer bevor ich horror blick einsetzen kann^^

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 22:12 von Fisclind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)