wie fährt man na den zug (Zelda Spirit Tracks)

heyy ihr ich komm net weita! gleich am anfang bei dem zug ich finde des nicht heraus wie man da bremst und alles was der am anfang erklährt!

BITTE ANTWORTET SCHNELL ES IST SEHR WICHTIG!
danke :)

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:34 von paula4

6 Antworten

Wahrscheinlich ist es nicht dass orginal. Darum geht es nicht. Kopierschutz von Nintendo!

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:02 von Link-Link

so schwer is das nich du musst den schalter einfach bewegen, also richtig umlegen der pfeil ganz oben ist schnell fahren der drunter langsam ist gleich ist steht und das ganz untne ist bremse bzw rückwärtsfahren
am anfang kannst du die den weg einzeichnen und sonst kommt vor kreuzungen ein von unten ein schalter den musst du auch umlegen

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:23 von kitetsuder3gen

bei mir ist das auch so! ich weiß ja nicht mal, wo der hebel und das seil ist! ich hab schon alles versucht, aber ich komm nicht drauf!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 10:11 von XDhopper_MaUsXD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja bei mir auch. Ich denk das liegt daran, dass es nicht das original ist, sondern runtergeladen, wie oben schon gesagt wurde. Echt dämlich ich dachte schon ich bin dämlich ^.^ Was ich aber seltsam finde, ist, dass es bei phantom houreglass einwandfrei geklappt hat.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:23 von Samarah91

ich habs jetzt neu gekauft, aber ich weiß es immer noch nicht! bin ich wirklich so doof? könnt ihr mir sagen, wo ich da drücken muss?

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:19 von XDhopper_MaUsXD

Bei rechtshänder ist es auf der Rechten seite bei linkshänder die Linke und wenn du es beim Orginalen nicht findest ist entwieder ein fehler drinnen (Was ich jetz nicht glaube)
oder Keine Ahnung

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:12 von Link-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)