Waffen !? (Splinter Cell Conviction)

Ich habe ma ne Frage nähmlich auf "Gamesonly.at" steht das für Vorbesteller die SPAS Shotgun mitdabei ist ( wer MW2 zockt weis welche ich mein), und bei der Special edition steht das man schneller an andere waffen herankommtzb.MP5 ( ob die jetzt damit meinen das man schneller in dem Story Modus an die heran kommt denke ich ma).Und meine Frage ist jetzt ob die SPAS Shotgun auch bei der Special Edition dabei ist ob wohl nur in der normalen Version was von der erwähnt wird ?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 20:58 von Gamerstore

1 Antwort

Soweit gilt es so, dass wenn du bei amazon.de jetzt splinter cell conviction vorbestellst, bekommst du IM spiel als extra die SPAS 12 womit du gegner umnieten oder niederschlagen kannst. Als extra belohnung sozusagen. Die SPAS 12 komm auch in anderen Spielen wie CodModernwarfare2, etc vor! Was man mit schneller herankommen meint bin ich leider überfragt. Falls du es noch nicht weißt, der Releastermin in Deutschland/Österreich/Schweiz ist 15.04.2010

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 11:46 von vercettix

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)