Zyrus in der Zerrwelt (Pokemon Platin)

Mit welchen pokemon besiegt man Zyrus in der Zerrwelt

Hier mein bestes Team:

Chelterrar Lv.73

Onix Lv.32

Geork Lv.26

Magmar Lv:29

Starvia Lv.21

Entoron Lv.40

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:14 von Autoexperte

11 Antworten

attacken wären gut
schlecht ist aber das du nur das training von chelterrar beachtet hast und die anderen hast du vol vernachlässigt

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:30 von Lohgock-Fllammenfeger

Viel Glück mit Chelterrar!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:32 von Namikaze-Rasengan

Ich weiß ich hab dafür aber Alpollo bekommen soll ich dir die Atacken von meinen Pokemon. ich weiß nur von Chelterrar:

Blättersturm,Zerschneider,Zertrümmerer,Biss

Hilf mir Bitte!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:20 von Autoexperte

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alle attacken weg...
dann erlern es erdbeben , knrischer Steinkante und Holzhammer
so oder garnicht xD

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:38 von Lohgock-Fllammenfeger

Chelterrar hatte es mal aber ich habe es für Gigasauger ausgetauscht und wo findet mann die Atacken VM/TM

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:26 von Autoexperte

garnicht xD
brauchst herzschuppen und geh dann nach weideburg und lass es ihm erinnern xD

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 21:41 von Lohgock-Fllammenfeger

Wo findet man Herzschuppen und wie soll es man ihn erinnern

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:34 von Autoexperte

Egal mein Sheinux und mein Hunduster sind in der Pension und wenn sie den selben level wie chelterrar sind geht die party los

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:52 von Autoexperte

oh gott wie schlecht ist das team denn ?
ich bekomm echt augenschmerzen -.-'

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 21:57 von -zero

wie kann man nur cheltera trainierren

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

das ist so dumm wie bist du überhaupt so weit gekommen ?

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)