Ich weiß über online Kosten bescheid (Monster Hunter 3)

Wer am mittwoch dem 17.02.2010 game one gesehen hat und den artikel über Monster hunter tri gesehen hat der hat mitbekommen das das spiel mit wii-speak unter den online spielern seinen wird UND im gegensatz zu china online gratis ! spielbar ist!

Ich schwör

...na dann bis anfang Mai

Freu michg schon

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:33 von Akantor7

17 Antworten

ich hab es auch gesehen xP

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:23 von ThaZocker

man ich wollts grad eben reinschreiben xD und du bist mir zuvor gekommen hey was braucht man für wii speak denn ich würd sowas echt gern machen :D

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:26 von TatsumakiRasengan

ich glaub kannst im media markt wie speak kaufn oder frag mal dort nach

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:38 von Akantor7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Vielleicht können wir dann über wii speak tratschen xD

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 21:39 von Akantor7

aja ok danke hatte eh vor morgen dort hin zugehen aber ich weiß jetzt nicht soll ich mir noch ps3 kaufen?und kannst du mir noch bei einem klienen prob helfen bei mir klappts irgendwie net mit der i-net verbindung mit wii ich mach neue verbindung mach scan gib den wepschlüssel ein und dann dauert es 10min und dann steht dort fehler kannst mir helfen habs 1000mal probiert ohne witz xD

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 21:29 von TatsumakiRasengan

und sag mir bloß net handbuch da hab ich au scho geguckt :D

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 21:34 von TatsumakiRasengan

Das weiss ich Leider nicht habe selbst noch kein Wii internet :-(

Aber funktioniert dsas nicht mit W-Lan

weißt was frag die beim media markt wenn du ehh morgn hingehst

na dann gute n8

tschau daweil

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:48 von Akantor7

ja ich geh au off ich hab w-lan :D aber funktz eh net egal ich muss off bb leutz wir sollten dann au mal reden mit wii speak wenn mh3 rauskommt

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:38 von TatsumakiRasengan

Bei mir klappst.Vielleicht haste zu wenig Verbindung.Oder kauf dir einfach einen Lan-Adapter.^^

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 21:40 von Lucky13

bei dem gameone video steht unten das monster hunter am 6.April rauskommt. Stimmt das?

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 22:25 von 1erkan5

Irgentwie verschwinden meine Fragen.Kann mir jemand helfen?

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 22:46 von Lucky13

ou ou wie ich mich auf das spiel freue unglaublich bald ist es soweit ich werde mir aber kein wii speak zulegen den controller habe ich und ein handy abbo also was sols

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 23:54 von LoW_MaN_nR1

1erkan5 ja das mit dem 6. april ist mir auch gleich aufgefallen, also ich für meinen teil vertrau gameone und sag jetzt das kommt am 6ten april raus, die scheinen anscheinend immer mehr zuwissen, klasse gameone^^

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 00:18 von battelsword995

Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllleeeeeeeee sache ! ^^

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 08:08 von Laovernichter

Qlucky13 guck mal in deine e-mails bei mir ist nämlich auch eine frage verschwunden woraufhin spieletipps mir eine e-mail geschickt warum sie gelöscht wurde...
http://gameone.de/tv/120 wer die folge verpasst hat :D

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 11:11 von blaue_klaue

Jaa sau geil das es Online free ist :)

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

leute das is mal der link:
http://gameone.de/tv/120
ab 5:57 fängt es an mit mh3
boah ich freue mich sowas von :D

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 19:53 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)