Feuerring & Mondring (MH Freedom Unite)

Der Quest Feuerring & Mondring bei nekoth, den muss man ja machen um zu akantor zu kommen.
hab für silberner ratalos aleine 45 min gebraucht und hatt keine tränke mehr (19 Megatränke, 8 Tränke, 3 Lebens pulver), und bin 2 mal gestorben.
für Goldener ratian hab ich ca 37 Min gebraucht und hatt noch 3 Megatränke (20 Megatränke, 9 tränke), und bin keinmal gestorben.

kann ich dan die zwei zusammen alleine schaffen?
weil wenn 2 monster auf einmal da sind haben die ja jeder von den beiden etwas weniger Leben, aber lange rede kurtzer sinn, kann ich die aleine schaffen?

PS wer nicht mehr weis bei dem quest muss man goldener ratian und silberner ratalos kille

Beim ersten kill bin ich auch immer ein bisschen vorsichtiger,
z.B Nargacuga
1. kill: keine tränke und 35 min
3. kill: 7 megatränke und 3 tränke verbraucht und 19 min

dan kill ich
silberner ratalos so in 30 min
und goldener ratian in 20 min

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:32 von gelöschter User

5 Antworten

alter 45min und 3mal verreckt bei nem silber rathalos altttteeerrr was macht du der ist in unter 20 min loooocker weg
und beide zusammen ist eigentlich genauso leicht (die sind ja in verscheidenen gebieten) nimm ein rohdmg hammer oder einer mit drachegischer eigenschaft

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:36 von robinleon

moment mal was jetzt die sind doch gegen drache schwach, eben meinte einer das die nicht gegen drache schwach sind

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

Alter, ich hab beide unter 10 Minuten, mit 35 min Restzeit geschafft. Ich empfehle nur Blitzbomben..!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 21:52 von hunter_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jop blitzbomben schockfallen und en guten hammer dann sind die schnell geschichte

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 22:04 von Killer97

ok dann hol ich mir jetzt den hanttschenschwinger und mach die kalt

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)