hallo (Diablo 2 - LoD)

ich hab ein neues problem bei den hero editor und zwar steht da jetzt kadaverdaten nicht korrekt wenn ich das starten will ich bin noch gar nicht gestorben und ich hab auch keine ahnung was damit gemeint ist und wo man die beim hero editor finden soll also helft mir pls

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 21:31 von AlDiablo

7 Antworten

Mach das mal:

-Wenn du gestorben bist, dann klick auf deinen Charakter, damit du deine Ausrüstung wieder an hast.

-Installier den aktuellen Patch 1.12

-Starte den Hero Editor als Administartor (unter VISTA und Windows 7)

-Wirf deine Cheat Gegenstände weg...

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 21:35 von Domnator

ich bin nicht gestorben also kann das erste schon ma nicht hin hauen^^ und wenn ich den hero editor auf "immer als admin starten mache" geht das denn auch? und mit cheat gegenstände mienst du die die ic herstellt habe? aber ich will nicht noch ma alles neu machen das ist so lästig ich musste die schon 5 nal neu machen ich bin immer ausversehen auf gegenstände löschen gekommen das hat mich richtig genervt aber naja hilft ja nichts XDDDD

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:25 von AlDiablo

ich hab keine datei wo man den aufpatchen kann wie muss die denn heißen also die datei wo man den aufpatchen kann?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:52 von AlDiablo

Die ersten 3 Punkte haben sich erledigt.

Probier das mal:
Sichere zuerst deine Charaktere, danach öffest du den, bei den die Meldung kommt und anschließend löscht du alle deine erstellten Items.

Sag mir bescheid, ob das einklinken jetzt wieder klappt.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:31 von Domnator

jo es klappt und jetzt kann ich einfach wieder neue gegenstände erstellen und wenn noch ma so eine meldung kommt dann melde ich mich wieder ok und thx

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 14:54 von AlDiablo

Gut, was du jetzt machen kannst ist, dass du deinen gesicherten Charakter wieder in deinen Diablo 2 Ortner kopierst und Schritt für Schritt einen gecheateten Gegenstand löscht und dann ausprobierst, ob du dich wieder einklinken kannst. So erfährst du, welcher Gegenstand schuld war und musst nicht alles neu machen.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:35 von Domnator

naja ich hab jetzt schon ales neu gemacht und wenn das noch ma kommen sollte denn lass ich es erst ma für ne zeit denn das ist doof wenn man alles neu machen muss und es geht ein aufn sack naja egal
ps
thx für alles und so^^ XDDDD

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:33 von AlDiablo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)