Fern-ninja (Metin 2)

Hi Leute
wollte ma fragen weil ich mir mit lvl 26 nen fernkampf(PvP) ninja machen will wollte ich fragen was ich zuerst auf m machen soll und dann hoch machen soll. Wollte auch noch fragen ob es sich lohnt sich Dolche oder
schwerter holen soll wenn ich ja sowieso nur mit Bogen Kämpfe. Dann wollte ich noch fragen auf wieviel + ich meinen reiterbogen machen soll. Also ich hab eso Fibel und könnte Vllt auch shuriken+ auftreiben aber ich frag mich ob sich das lohnt

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 22:10 von Adler96

2 Antworten

1. M: Feuerpfeil
2. M: Giftpfeil
3. M: Wiederholter Schuss

Den Rest kannst du eig selbst entscheiden
Zum leveln ist auf jedenfall ein Schwert notwendig, da du mit dem Bogen nur ein Monster angreifen kannst.
Den Reiterbogen würde ich auf +4 machen, wobei ein Schwert erstmal wichtiger ist. Mit lvl 35 am besten Kampfgaul holen und dann erstmal farmen dann holste dir Vms +9 Hornbogen+9 Und rüstungen.
Aber im Highlvl ist Bogi sehr schwer und alleine eig nur mit Vwk (Verwandlungskugel) zu leveln, allerdings lohnt es sich.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 10:13 von DonutBoy

@Donutboy
Zur Skillung:Nein.
Man skillt so:
1.M Giftpfeil(Ohnmacht,wegschleudern,hohe Chance auf Gift)
2.M Feuerpfeil(Viel Schaden)
3.M Wiederholter Schuss/Pfeilregen(Würde Wiederholter Schuss nehmen ,da Pfeilregen verbuggt ist)
4.M Pfeilregen/Wiederholter Schuss.
5.M Federschreiten.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:11 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)