Aufklärungsmission (Silent Hunter 4)

Hi Leutz, ich bin bei meiner ersten Kampagnenmission. ich soll Fotos von einem Hafen machen. Dahin zu kommen war ja kein Problem aber jetzt steh ich 3 Kilometer vor der Hafenanlage und weiss nicht, was ich machen soll. THX im Voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 22:02 von Mathestreber-92

2 Antworten

Wenn du den Realismuss hoch gestellt hast wegen dem Verbrauch von Sauerstoff wird es wahrscheinlich schwieriger. So eine Operation kan locker 2 Stunden dauern. Sehr viel Sauerstoff wird verbraucht. Also ich habe es so gemacht:
Sehrohrtiefe gehen. Dann bin ich erst mal in den Hafen reingefahren. Da war ein Zerstörer der Patrolie fuhr. Ich bin auf Schleichfahrt gegangen. Außenansicht geguckt was um mich rum passiert. Etwas später ich war nähe am Zerstörer. Ich war wohl zu Nah denn er nahm ein anderen Kurs aufeinmal und steuert auf mich zu. Es kam auch der Sonarping. Als er gradewegs auf mich zu kam schoss ich zwei Torpedos ab. Sie treffen ihn. Der Zerstörer ist zerstört und explodiert. Bin also weiter an den Hafen und als die Schiffe in Reichweite kamen Periscop ausgefahren und Bilder geschossen. Und dann bin ich wieder aus dem Hafen rausgefahrn.

Was mich wundert nach der zerstörung des Zerstörers war nichts los. Kein Schiff reagierte.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:02 von hanskiller

haha ^^ ich musste nur die schiffe anvisieren ^^ aber trotzdem vielen dank ^^

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:33 von Mathestreber-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)