Intensität bei selbstgebauten Achterbahnen (Rollercoaster Tycoon 3)

Hi,

Warum sind die Intensitätswerte bei selbstgebauten Achterbahnen zunächst immer okay und nach ein paar minuten sinken sie auf fast nichts, sodass niemand mehr mit den Fahrten fahren will? Hat jemand diesen Bug auch schon beobachtet und vielleicht sogar behoben?

Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 23:51 von Chorda_dorsalis

1 Antwort

Hi chorda ! ha das habe ich auch schon oft bemerkt ;) du musst schauen.. vielleicht liegt es am preis ... aber sonst kann ich dir nicht helfen ..

behoben ? nein nicht wirklich tut mir echt leid ..

stell einfach mal den preis auf null dollar und dann kannst du ja schaun wies weiter geht.. wen sonst nichts wird dann muss die bahn wohl weg..

es kann aber ach daran leigen das die bahn für die besucher zu steil ist oder die kurvenb zu eckig .. oder die bahn führt zur "übelkeit" bei den besuchern ;)

es kann alles sein...achte mal auf die kommentare von den besuchern wenn sie vor der bahn stehen

ich offe ich konnte helfen xDD

sorry wegen dem viele text ;)

Liebe grüße Nadka

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 17:24 von Nadka

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)