legendäre (Pokemon Soulsilver)

welche legendäre gibt es in HeartGold und welche soulsilver und was lohnt sich mehr

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 00:45 von abdullah1

10 Antworten

Genau so viele wie im alten spiel also : Lugia,Ho oh (ich glaube auch diese waren dabei)Lavados,Arkdos,Zapdos

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 06:40 von Korato

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 10:09 von carnotaurus

Antwort 1 ist komplett falsch ! Es gibt 16 Legendäre Pokemon aber 13 kann man nur in einer Edition fangen.
http://pokefans.net/spiele/gs-2/legenden

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aber woher weis ich welche pokemon ich in hearzgold fangen kann und welche in soulsilver oder kann ich alle in beide Editionen fangen

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:39 von abdullah1

Geh auf die Seite da steht welche Pokemon du wo fangen kannst.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 13:47 von gelöschter User

stimmt man kann nur groudon in soulsilver fangen und kyogre in herzgold fangen und so ist es auch mit latios der in soulsilver auftaucht und latias in herzgold nur blöd das man groudon und kyogre braucht um Rayquaza zu bekommen

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 13:53 von abdullah1

für mich ist das kein Problem. Mein Kumpel hat Hg und ich Ss.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 14:03 von gelöschter User

mein kumpel holt ss und hg aber ob er mir das gibt das ist mein problem

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 21:45 von abdullah1

Warum er kann es dir doch ausleihen ! Also er tauscht Groudon auf deine Edition, du holst dir den Grün-Orb und dann tauscht du es wieder auf seine Edition.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 10:04 von gelöschter User

Ich kauf mir blos auch alle beide habs immer so gemacht ich spiele gern auf einer edition immer mal gerne wieder neu durch

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 11:04 von PokemonSuchtii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)