Edward Low wo genau? (Age of Pirates 2)

Ich habe das quest das ich Edward Low töten muss nun mein problem ich habe hier im forum gelesen das er sich bei Cumana herumtreibt nur finde ich nicht sein schiff heisst irgendwie "Seebär" oder so... mein letzter Logbuch eintrag steht: "Wo könnte er sich ein Schiff geholt haben?, hier gibt es keine Werft habe den laden und Tavernen Besitzer bereits gesprochen in Le Francois

und noch ne kurze frafe wollte bei der nachbar siedlung nachschauen da es eine Werft hat da ich ein spanier bin habe ich mir eine handels Lizens gekauft "Französische" aber Funktioniert net die greifen mich immer an weiss jemand warum?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 01:46 von Alija

2 Antworten

ja du musst gleichzeitig die franz. flagge hissen und dann wenn du in cumana bist musst du beim wirt bei den gerüchten fragen und dann ergibt sich der rest.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:25 von Davy_Jones

OK danke ^^

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:38 von Alija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)