1on1 Knight (Flyff)

Blake ich frage dich jetzt. Wie soll ich den genau skillen ich habe fast nie gutes equipment und auch net de beste waffe und so ein riesen unterschied wie du mir den gezeigt hats kann ich net selbst wählen sag mir bitte genauere Zahlen

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 07:49 von Cecil6

3 Antworten

bin zwar net blake aber vllt. kannst du damit auch was anfangen: sta brauch man eig. gar keine,dex 20 mit schwert und 24 dex mit axt und den rest dann alles auf str

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 11:38 von gelöschter User

Nie gutes Equip... dann sind 20 Dex dein Untergang, du solltest dann einen Wert von 40-50 nehmen, weil sonst ist deine Hitrate so schlecht dass dir die Lust am Spielen vergeht.
Sta solltest du(wenn du kein hohes Set hast) auf wenigstens 20-30 haben.
Den Rest packst du dann auf Str.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:23 von Blake64

Ach wenn du genauere Zahlen willst, dann hier...:
STR XXX (Der Rest, also alles andere!)
Sta 25
Dex 45
Int 15

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:39 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)