Seeehr Wiiichtig (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo an alle progamer da draußen kann mir einer von euch sagen wo man sich die expansion packs besorgen kann

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 08:36 von GanGSt4R_96

6 Antworten

Wenn du dich mit der game id anmeldest kannste zum mgo shop

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:39 von Sheva_Redfield

he aba wo genau?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:56 von GanGSt4R_96

ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub das war nicht im shop. sondern da wo man u.a. shop auswählen kann.

auf jedenfall erstmal mit id einloggen.
irgendwo wird schon expension-pack stehen. oder scene , meme oder gene oder so... guck mal bisschen genauer.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:36 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
danke habs gefunden kann mir noch einer beantworten ob wenn ich scene&mene kaufe ich die sachen von scene auch habe oder extra kaufn muss

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 09:28 von GanGSt4R_96

naja wenn du "scene UND meme" hast du halt BEIDE...natürlich dann auch scene.

am besten ist, wenn du noch keins von denen hast, gleich alle 3 in einem zu kaufen. ist glaub ich viel billiger und dann hast du auch gleich alle maps und special-charaktere.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 01:41 von Legomann

danke legomann ich werde mir die scene&meme&gene ex-pack kaufn

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 13:36 von GanGSt4R_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)