Was kann man eig. mit Sephs Schwert aus Gold Saucer machen? (FF 7)

Frage steht oben, das Schwert kann man beim Achterbahn fahren gewinnen. Hat das irgendeine Bedeutung (vielleicht ein weitere oder etwas andere Endsequenz)?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 11:26 von Darkknight_Sephiroth

25 Antworten

Hier alles was man mit diesem Schwert tun kann:

"NICHTS"!

Klingt zwar seltsam, ist aber so! Es gibt allerdings noch viele andere sinnlose objekte...

Entweder diese Objekte sollen nur eine dekoration darstellen, oder aber die entwickler hatten nicht genug zeit diesen objekten vor dem release einen Sinn zu geben...

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:12 von Anti-Sephiroth

Meinst wahrscheinlich diese 1/35 Soldat, oder wie die hießen, 'ne? Warum gibt es eig. nur 2, oder 3 Stk. davon?

Antwort #2, 08. April 2008 um 14:15 von Darkknight_Sephiroth

Obwohl naja, wahrscheinlich weißt du es auch nicht.

Antwort #3, 08. April 2008 um 14:16 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Keine ahnung da bin ich Überfragt...

Allerdings weiß ich, dass man diese 1/35 Soldat(en) auch in der goldsaucer gewinnen kann! Undzwar genau da, wo du auch das schwert gewonnen hast!

Antwort #4, 08. April 2008 um 14:18 von Anti-Sephiroth

Echt? Nagut, seltsam, steht danicht auch irgendwas von wegen Shinra Soldaten angriff, oder so, also in der Itemerklärung?

Vielleicht kann man die ja anwenden wenn man in Junon ist? *g*

Antwort #5, 08. April 2008 um 14:26 von Darkknight_Sephiroth

Nein! Natürlich geht das nicht!
Allerdings ist es schon logisch das hier viele dadurch verwirrt sind. Ich maine, wieso sollte es items ohne wirkung geben? Und leider haben wir immernoch keine einzige antwort... stattdessen entstehen nur NOCH MEHR FRAGEN...

Antwort #6, 08. April 2008 um 17:55 von Anti-Sephiroth

Achwas, die waren doch schon vorher da...^_^

Vielleicht gibt es ja in einem möglichen Remake noch Verwendung dafür...^_^ Wer weiß...

Antwort #7, 08. April 2008 um 21:58 von Darkknight_Sephiroth

Ich glaub ich hab mal mit 5 Jahren 1/35 Soldat eingesetzt und da kamen Soldaten aber ich bin mir nicht mehr könnte auch Fantasie gewesen sein^^.

Antwort #8, 09. April 2008 um 13:36 von gelöschter User

Das Schwert ist eine Fälschung...genau wie die Schwerter von Gilgamesh in FFXII :)

Antwort #9, 09. April 2008 um 14:58 von Gsus

Dann wissen wir ja, woher er die hatte.

PS: Sein Eisenschneider müsste original sein, wer FF8 gezockt hat, und die Aussage bei ihm vom Dimensionsreisen einbezieht, weiß das...^_^

Antwort #10, 10. April 2008 um 18:21 von Darkknight_Sephiroth

Ich glaube auch das ist eine Fälschung,Gilgamesh war zwar ein legendärer Samurai (zwar mit anderem Namen),der seinen Gegnern nach der Niederlage ihre Schwerter nahm,aber im Spiel wird er zu tollpatschig rübergebracht als das er das Zeug hätte irgendjemanden zu besiegen XD
Besonders lustig find ich ja das Meisterschwert von Cloud auf dem nicht zu übersehen das japanische Zeichen für Fälschung prankt^^

Antwort #11, 10. April 2008 um 19:54 von gelöschter User

Wobei das mit Gilgamesh's Worten aus FF8 Sinn ergeben würde, finde ich, wer weiß, vielleicht ist er auch nur ein tollpatschiger Nachfahre vom echten Gilgamesh aus FF8 (vielleicht ist das mit dem Dimensreisen auch nur ein Fake und in Wirklichkeit gibt es nur versch. Generationen von Gilgameshs, die alle die Kleidung des jeweiligen Vaters tragen...)

Antwort #12, 10. April 2008 um 20:42 von Darkknight_Sephiroth

PS: Gilgamesh aus FF12 ist aber im Kampf nicht schlecht...
Hatte mir schon Kopfschmerzen bereitet...

Und das mit dem Meisterschwert finde ich auch ulkig. Hatte es wohl in FF7 beim Achterbahnfahren gewonnen...^_^

Antwort #13, 10. April 2008 um 20:44 von Darkknight_Sephiroth

@Darkknight, das ist ja voll hygienisch^^

Antwort #14, 10. April 2008 um 22:24 von Teutonnen

@Teutonnen: Hä? (klassisches Fragewort der Nordhessen, entwickelt vom schwarzen Ritter...^_^)

Antwort #15, 11. April 2008 um 22:56 von Darkknight_Sephiroth

Aso, Ok, habe es verstanden... Bin nicht mehr ganz auf der Höhe...

PS: Na klar, der Geruch muss ja auch übereinstimmen... Damit die Nachkommen, vom einstigen Enkidu auch auf ihn und nur IHN, den Träger der heiligen Rüstung, die schon voller Schweiß und Blut 100 Kg mehr wiegt, abgerichtet sind.

Was meinst du denn, warum der trotz seiner Tollpatschigkeit so gut ist (und warum er Schlaf, Inakt, etc. verursachen kann)?

Antwort #16, 11. April 2008 um 23:01 von Darkknight_Sephiroth

@Anti-Seph:
http://www.myvideo.de/watch/130143/

Passt irgendwie zum Anti in deinem Namen... oder?

Antwort #17, 11. April 2008 um 23:24 von Darkknight_Sephiroth

Hahahaha, der ist gut! Das passt echt.

Antwort #18, 12. April 2008 um 14:40 von Eva24

Sorry musst jetzt sein, der lag mir schon eine Weile auf der Zunge...

Antwort #19, 12. April 2008 um 22:23 von Darkknight_Sephiroth

Ich frage mich gerade, prozentual wie viele leute hier wissen WER/WAS Anti-Sephiroth ist/bedeutet ^^

Antwort #20, 12. April 2008 um 22:27 von Anti-Sephiroth

Na ist doch ganz klar. Du bist ein Rebell...^_^

Wer das ist, ist klar: DU

Und was das ist, ist auch klar: Ein Rebell gegen Sephiroth.

Achja, im Spiel natürlich Cloud/Aeris...

Antwort #21, 12. April 2008 um 22:32 von Darkknight_Sephiroth

Anti Sephiroth kontert:
http://www.myvideo.de/watch/1258919/Farin_Urlau...

Farin Urlaub = Darkknight Sephiroth
Dusche = Anti-Sephiroth

WÄHREND:
3:50 - 4:15


Damit kann ich gleich zwei fliegen mit einem Klatsch beseitigen, undzwar:

1. Ich (nett ausgedrückt) revanchiere mich.
2. Jetzt müsste allen die bedeutung von "Anti-Sephiroth" klar sein! Oder? (FFVII Spielende^^)

Antwort #22, 12. April 2008 um 22:42 von Anti-Sephiroth

PS: Eines meiner Lieblingslieder...^_^

Spielende = Videoende...

Passt auch recht gut...^_^

Weißt du was? Du bist echt in Ordnung...

Antwort #23, 12. April 2008 um 22:55 von Darkknight_Sephiroth

Ehrlich gesagt hab ich jetzt keine ahnung ob das die Wahrheit ist oder da die "ironie" ihre finger im Spiel hat :|

Antwort #24, 12. April 2008 um 22:57 von Anti-Sephiroth

Apropos Revanche: Ich sagte doch das du ein Rebell bist...^_^

Aber muss zugeben, dass dein Konter nicht schlecht war.

Antwort #25, 12. April 2008 um 22:58 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)