gilde (Shakes & Fidget)

wer hat lust in meine gilde zu kommen und mindes level beträgt 15
bewerbung ingame per post name:rick x level:43 und meine gilde ist erst neu des wegen nicht so gut ausgebaut

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 11:00 von brasiliano_

7 Antworten

hallo, hab das spiel heute angefangen bin schon auf lvl 4 wenn ich auf lvl 15 komme sag ich dir bescheid

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:04 von StyLeer6

bin jetzt lvl 10

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 12:52 von StyLeer6

darf ich auch bei dir mitmachen :D bin grad lvl 10 aber ich lvl noch weiter ok? ;)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:08 von Phil4Star

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
welcher server biste? wenn ihr s4 seid könnt ihr bei mir rein :)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:43 von lordek898

das hört sich zwar komisch an aber wie guckt man welchen server man iz? xDD

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:49 von Phil4Star

ober steht das


s1,s2,s3,s4,s5,ingame und so weitwe und so fort

s1 ist weld 1 s2 ist weld 2 s3 ist weld 3, s4 ist weld 4 s5 ist weld 5

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 10:55 von soul10

@brasiliano_: Wir müssen erst wissen in welcher Welt deine Gilde ist sonst können wir ihr leider nicht beitreten.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)