auch für psp (FF 13)

kommt agito gleichzeit raus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 11:50 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

25 Antworten

?Deine Frage ergibt keinen Sinn auch für Psp kommt agito gleichzeit raus.Sry aber lern Deutsch und Google mal.Kleine Kinder gehören nicht hier hin..

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:57 von Cryson

hlat dein m... was laberst du für ein scheiß du hast glaub ich auhc keine anderen hobbys als hier fragen zu suchen wo rechtschreib fehler sind geh und spiel deine winnie puh spiele weiter du kleiner p...

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:46 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

@ xX-King-Dom-Hearts-Xx
Alter, du zockst Pokemon.
Wenn ich du wäre, wäre ich mal ganz schnell leise.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:24 von Hyozanryu

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
seit ihr dumm oder so ? er hat doch eine ganz normale frage gestellt und nur weil die überschrift nicht ganz korrekt war fangt ihr gleich an zu mukken -.-" naja ich werd jez ma deine frage beantworten: nein soweit ich weiss wird agito erst ein paar monate nach ff 13 erscheinen

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:37 von Ruffy906

Ich hab mich nicht auf die Frage bezogen, sondern auf seinen zweiten Post.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:59 von Hyozanryu

Thx Ruffy ! Whoa hyozanru pokemon so schlimm

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:20 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Jop, ist schlimm.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:52 von Hyozanryu

Ey echt kaputte kinder

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 06:31 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ja, muss ich dir Recht geben.
Du tust mir echt Leid.

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 13:57 von Hyozanryu

Hyozanryu du p... dein name hört sich wie eine yu-gi-oh karte also brauchst du ned reden das pokemon scheiße ist >=D

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 17:27 von pain_nagato

da hat pain recht nix geg pokemon xDDDD

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

so is richtig leude xD

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 21:37 von Ruffy906

@pain_nagato:
Dein Intellekt läst sich an deinem letzten Post erkennen.
Und das du sogar weißt, dass der Name von Yu-Gi-Ohkommt bestätigt das wohl.
Ihr alle drei habt Namen von One Piece oder Naruto und sogar bilder im Profil.
Und ja Pokemon ist scheiße, weil es einfach ein kindisches und schlechtes Spiel ist.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 10:37 von Hyozanryu

@Hyonzanryu
megan fox is geil xD

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 10:36 von pain_nagato

ha ha lol

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 16:06 von lllolll

lol lol lol lol

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 16:15 von lllolll

Pokemon ist geil -.-
Naruto anime ist derr größte scheiss überhaubt.
Aber naruto als Manag ist geil^^
One piece das selbe.
Und Yu Gi Oh war früher gut, jetzt ist es total langweilig. (Die Karten und Spiel)

mfg

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 20:47 von Maestrox

Wtf Pokemon is eins der besten Rpg´s die ich kenne.
Erstmal selber zoggen dann rummaulen.

Aber der Anime is scheiße da geb ich dir sowas von recht^^

Antwort #18, 23. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Pokemon ist Dreck, ich hab schon so einige Teile gespielt.
Ich weiß wovon ich rede.

Antwort #19, 23. Februar 2010 um 19:41 von Hyozanryu

so einige?
Das is die Mehrzahl, warum zoggst du einige wenn du einen schon scheiße findest?
Naja wayne kann ja nich jeder alles mögen^^

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 11:36 von gelöschter User

Ich zocke es ja nicht.
Ich habs gezockt.

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 14:33 von Hyozanryu

Öhmm...okay...ergibt zwar keinen Sinn aber vielleicht is das ja auch gut so^^

Antwort #22, 24. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

wen ihr nen rpg spielen wollt bitte nich pokémon und es den auch noch als eines der besten bezeichen wenschon fallout 3 oder sowas aber nich pokémon aufkeinefall xD

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 19:00 von dominic10

Final Fantasy 8 FTW!

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 19:00 von Hyozanryu

FF7 ist besser Hyo ;D

Antwort #25, 24. Februar 2010 um 21:00 von Cryson

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)