Reficult (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe da mal eine Frage! In der Welt der Dunkelheit taucht ja Reficult auf und wenn man Sie anspricht bekommt man ein neues Gesicht für 500 DP. Ich hätte gerne das Gesicht mit den gelben Augen allerdings bekomme ich das einfach nicht,(habe Reficult glaub schon 40 - 50 mal wenn nicht sogar häufiger angesprochen). In einem Beitrag weiter unten steht das man das ein bestimmtes Gesicht braucht, und dann muß man Reficult noch mal ansprechen, allerdings hatte ich das Gesicht schon ein paar mal, aber die gelben Augen habe ich trotzdem nicht bekommen.Könnte mir mal jemand sagen wie ich das Gesicht bekomme?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 12:29 von gelöschter User

16 Antworten

Komisch. Ich hatte dieses Gesicht gehabt und habe, als Reficule gesagt hat, dass was schief gelaufen ist sofort das Gesicht gekriegt. Entweder ist das Gesicht das du hast noch nicht das richtige oder du musst es geduldig weiterversuchen bis es zufällig kommt.

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:08 von gelöschter User

Antwort #2, 08. April 2008 um 16:27 von Haou

ich habe das letzte

Antwort #3, 08. April 2008 um 18:46 von g-a-m-e-r-s

hängen die gelben augen vom gesicht ab oder ist es eig. egal?

Antwort #4, 08. April 2008 um 20:38 von fatih

Ich glaube stark es hängt vom Gesicht ab. Ich habe in der 2.waagerechten Reihe das letzte Gesicht (aber mit den gelben Augen)

Antwort #5, 09. April 2008 um 06:16 von gelöschter User

Die Augenbrauen sind gleich.

Antwort #6, 09. April 2008 um 15:30 von Haou

welches Gesicht bracht man denn, habe gehört das in der 2. waagerechten Reihe das 4. stimmt das?

Antwort #7, 09. April 2008 um 16:55 von gelöschter User

Glaub, in der zweiten waagerechten das letzte. So wie ich das sehe, gibt es zu jedem Gesicht einen Fehler und so kriegt man für jedes Gesicht nur eine Fehlbildung.

Antwort #8, 09. April 2008 um 20:16 von Haou

hmmm, so wie ich das mit der waagerechten sehe, könntet ihr rechtt haben, mal gucken, ich probiers mal.

Antwort #9, 09. April 2008 um 20:35 von fatih

ich probiers auch mal, danke

Antwort #10, 10. April 2008 um 15:59 von gelöschter User

ok reficult ist bei mir erschienen, aber ich will das gesicht nach meiner wahl wählen, damit ich die gelben augen bekomme , wie geht das? wenn einer die augen hat, pls erklären wie.

Antwort #11, 10. April 2008 um 19:09 von fatih

geht gar nicht die Gesichter kommen immer per Zufall. ich habe endlich die gelben Augen. (Habe dafür aber sehr lange gebraucht) Du mußt Glück haben,manchmal kommt es nach dem 4. oder 5. mal reficult ansprechen aber manchmal dauert es sehr lange, wie bei mir.

Antwort #12, 11. April 2008 um 09:02 von gelöschter User

endlich , nach 4-5 mal versuchen und 3-4 min hat es gefunzt, vllt weltrekord ohne cheats =)

Antwort #13, 12. April 2008 um 00:52 von fatih

wann kommt den Reficule

Antwort #14, 17. April 2008 um 20:16 von Zane-Truesdale

du musst unten gegen monster duellieren, unten links müsste es dann erscheinen.

Antwort #15, 17. April 2008 um 20:21 von fatih

unten in welt 4 richtig?

Antwort #16, 21. April 2008 um 13:33 von Zane-Truesdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)