~Ein Paar Fragen~ (Animal Crossing - City)

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir alle beantworten könnt.

1. Früchte

Wie bekomme ich andere Früchte? Ich habe jetzt schon eine Kokosnuss aber ich brauche noch dir anderen Früchte(Kirsche, Apfel, Pfirsich). Wie bekomme ich diese?

2. Internet

Ich bekomme das mit dem Internet nicht hin. Ich habe den richtigen WEP-Schlüssel eingegeben und auch den richtigen AcessPoint.
Dann mache ich den Verbindungstest und es heißt immer, das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Aber er hat den AcessPoint SCHON gefunden. Blos kann er keine Verbindung herstellen. Kann es vielleicht daran liegen, das die Wii in einem ganz anderen Zimmer steht als der PC und viele Wände/Gegenstände dazwischen sind?
Mir ist das Internet jetzt sehr wichtig und hoffe deshalb auf eine AUSFÜHRLICHE Antwort!

Danke im Vorraus!

Eure ACWW_x33

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:37 von ACWW_x33

7 Antworten

also mit den früchten kannst du z.b in eine andere stadt gehn und wenn der die früchte hatt kannst du sie mitnehm so hab ich das gemacht

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:40 von xangelx1

Zu ersten frage..Du musstt in eine brif an deine mitbewohner einen brif schreiben wo drin steht: Ich will Obst.
den Punkt interm Obst nicht vergessen und dan tuhst du deine frucht die du schon in deiner Stadt seit anfangan hast in die Brife die du verschicken willst!. Es muss nicht sein das du Obst bekommt es kann alles möglige sein du musst es nur ein paar mal machen und du hast anderes Obst!

Zu zeweiten frage:Kommst du den in den shoping Kanal?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 12:40 von schokimaus

das ist das problem. ch komm nicht mal da rein.immer wenn ich des mit dem i.net versuchen will, kann des keine verbindung aufnehmen

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 12:56 von ACWW_x33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmh..gehe ma auf Wii-sistemeinstelung oder wie das heißt..und dann gehe auf die 2 seite und klicke auf Internet und..dann musst du mal kcuken was da steht mahc aufjeden fall mal den ferbindungstest. meld dich dann mal wen du das gemacht hast

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:56 von schokimaus

ich habe es gemacht und es hat erst nicht funktioniert aber jetzt habe ich meinen fehler gefunden. ich hatte bei der SSID die nummer vergessen die wir da noch hatten und jetzt klappt es. ich mache gerade das update und dann mach ich mir den freundes code. wollen wir uns mal treffen? ich bin nicht sehr weit mit meinem haus und so. aber du kannst mir ja ein paar früchte vorbeibringen.

LG

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 13:18 von ACWW_x33

ja schick mir über ne nachricht nein FC..

und was ist den SSID nummer?
´lg würde mich freuen wen wir uns treffen!

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 15:51 von schokimaus

ja. meine daten

Nessi (mit herz hinten dran)
Aus amberg
4898-7725-2820

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 16:55 von ACWW_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)