Probem biem Haus hochladen (Sims 3)

Diese Frage wurde, glau ich, schon einmal gestellt, aber ich finde sie nicht mehr.

Ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Haus baue und es hochladen will (ich bin Member auf sims3.de oder so), dann ist zuerst alles normal, ich kann die Beschreibung eingeben, aber wenn ich im Launcher unter "Uploads" das Häkchen setze und "hochladen" wähle dauerts eeeeewig lange und kurz vor dem Schluss wird es rot, und beim Status-Zeichen kommt so ein "Fehler"-Zeichen...
Was soll ich machen?
Sry dass ich so viel geschrieben habe^^

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 12:52 von lulla_13

3 Antworten

du musst es öfter probieren oder überprüfen wieviel platz du noch hast

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:22 von anila123

Ich habs schon einen Nachmittag lang probiert und wegen dem Speicher sollte es kein Problem sein, ich hab erst 3MB von 1GB...

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:13 von lulla_13

Hi Lulla ;)

Geh mal mit der Maus über das rote "Verboten" - Zeichen und schau mal was dran steht. Wenn was von "Netzwerkfehler" dran steht, versuchs einfach zu einer anderen Zeit wieder ;) War bei mir auch mal. Ich hatte eine Familie und eine Frau erstellt die ich hochladen wollte, zuerst ging gar nichts aber beim zweiten Versuch hats dann die Familie geladen. Die Frau ging immer noch nicht. Dann hab ich erstmal das Internet zu gemacht (War im Hintergrund an) und dann hab ich den Launcher noch mal aufgemacht. Irgendwann hats dann auch geklappt ;)

LG ^^ von du weißt ja ^^

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 18:29 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)