Help me (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

also ich habe den rom fürn no§gba gedownloaded und kennt einer vllt ne seite wo es cheats für das game gibt.
vielen dank schon mal

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:08 von D3LUXE

24 Antworten

wieso funktioniert das auf deinem no$gba und auf meinem nicht -.-"

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 13:35 von obito_fan

Ey sei frog dass das spiel überhaupt funktioniert!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 15:11 von jadenyuki1

google! dort findest du bestimmt cheats.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:12 von Inkaflare

ya ich hab schon gegooglet aba hab nix gefundet...
ne also bei mir funkt des teil auch nich es steht nach 1 min bei nem duel rom has crashed oda soo...

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 16:10 von D3LUXE

also bei mir funktioniert alles :D
Cheats und das Spiel

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:03 von obito_fan

bei mir auch, beziehungsweise cheats hab ich nicht probiert da ich nie cheate ^^

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:18 von Inkaflare

und obito_fan kannse uns vllt die page sagen wo du den rom gedownloadet hast und woher du die cheats hast...?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 16:24 von D3LUXE

das wäre illegal, das wird sofort von spieletipps gelöscht wenn ers schreibt.

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 16:24 von Inkaflare

ja gut, stimmt ^^

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 16:26 von Inkaflare

und könnt ihr mir bitte sagen warum des die ganze zeit crasht ich tick bald aus

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 16:31 von D3LUXE

und was soll ich denn bei google eingeben

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 16:58 von D3LUXE

z. b. yugioh world championship 2010 patch?
da hättest du auch selber drauf kommen können oder?

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 16:58 von Inkaflare

ya schon aba was fürn patch meinte ich?

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 17:02 von D3LUXE

na den patch zu dem spiel! gib einfach das ein was ich gesgat hab, das reicht.

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 17:01 von Inkaflare

gib bei goolge.de folgendes ein:
reverse of arcadia ar codes

dann hast du da direkt paar seiten mit Cheat codes

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 16:51 von obito_fan

ich find den patch nich-.-
und die cheats genausowenig

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 17:06 von D3LUXE

hier ein link:
http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?b...

ab Seite 14 fangen die Codes an

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 16:55 von obito_fan

dankee für die cheats aba rom crasht imma noch und ich find diesen patch nichh...:(:(

Antwort #18, 18. Februar 2010 um 17:12 von D3LUXE

ne leida es klappt nicht -.-

Antwort #19, 18. Februar 2010 um 17:28 von D3LUXE

tja, zum glück hast dus gelesen bevor es wieder von irgendwelchen spacken die glauben es hätte nichts mit deinem problem zu tun gelöscht wurde. ^^
sry, dann aknn ich dir nicht weitehelfen. musst du eben warten bis es auf deutsch kommt und dann kaufen

Antwort #20, 18. Februar 2010 um 17:29 von Inkaflare

wenn du es auf der R4 KArte spielst, dann hatte ich das selbe Problem:
du brauchst YSMenu upgedatet bis 4722
google das mal

Antwort #21, 18. Februar 2010 um 17:25 von obito_fan

ya hast recht...
was meinse mit r4 karte ich spiels aufm emu fürn pc

Antwort #22, 18. Februar 2010 um 18:00 von D3LUXE

ok dann hab ich keine Ahnung wie ich dir helfen kann

Antwort #23, 18. Februar 2010 um 18:23 von obito_fan

Ich schon ich kenne 2 seiten wo die gepachte version gibt und auf meinem ttds läuft es ganz gut 1. dsromplanet.com 2. dpgvideos.us

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 15:03 von tom-der-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)