fliegende geschenke (AC Wild World)

muss man die fliegenden geschenke hintereinander 15 mal vom Himmel holen oder zählt es immer die von den letzten tagen mit?
kann man auch irgendwo erkennen wie viel man schon abgeschossen hat?
ich denke nämlich, ich musste schon ca. so viel oder zumindest fast so viel haben...
allerdings nur wenns nich hintereinander sein muss...
danke schon mal für eire antworten!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:12 von BlueberryxD

2 Antworten

Die abgeschossenen Ballons zählen und brauchen nicht an einem Tag zu sein. Wenn du sicher sein willst, den richtigen Ballon mit der Goldschleuder nicht zu verpassen, dann lass, bevor du aufhörst zu spielen, den letzten Luftballon mit Geschenk vorbeifliegen, dann kannst du sicher sein, das du die Goldschleuder nicht verpasst.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 13:26 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es zählen alle abgeschossenen ballons. egal ob du einmal die woche oder einmal am tag getroffen hast. irgendwann kommt der ballon mit der goldschleuder.hab nur geduld! und wenn du diesen ballon nicht treffen solltest oder verpasst hast, keine sorge, der kommt auch wieder. hab meinen ersten auch verpasst! nur geduld!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:26 von Altair25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)