chronik von arkham fotografieren? (Arkham Asylum)

wie kann man die chroniken "fotografieren" und so auch die anderen rätsel lösen? danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:33 von altairis

2 Antworten

Also es gibt verschiedene Arten von den Riddler-Rätseln:
1. Riddler Trophies - Das sind so kleine Trophäen, die meistens irgendwo versteckt sind, wo du nur durch neue Gadgets (Kryptographischer Sequenzer & Co.) erreichbar sind
2. Chroniken von Arkham - Das sind solche Steine mit einem Käfer darauf, bei denen du die Kamera richtig ausrichten musst, und dann mit lange auf L2 drückst (scannen)
3. Fragezeichen - Das sind auf den Boden oder auf Wände gezeichnete Fragezeichen, die man nur im Detektivmodus erkannen kannst - die Kamera richtig ausrichten und scannen, was aber meist sehr schwierig ist, da diese in 2 Teile eingeteilt sind (Punkt und der obere Teil) und der Punkt schwer zu finden ist, aber nicht verzweifeln, es gibt immer noch Google!
4. Richtige Rätsel - In grüner Schrift erscheint meist an dem oberen Teil des Bildschirms, wenn du in einen Raum hinein gehst, eine Frage, wie zB. im Zellenblock: "Wirst du den Hut vor Harley ziehen, Bats?" Dann musst du zB. einen Hut von Harley Quinn mit richtiger Kameraausrichtung scannen. Diese Fragen sind meist schwer zu lösen, (außer manchmal sind sie lächerlich) deshalb habe ich ein wenig gegoogelt, da findest du viel, vor allem wenn du die Frage einfach eingibst, erscheint eine Disskusion in einem x-beliebigem Forum!

Um die ganze Suche leichter zu machen, kannst du sog. Geheimnisskarten finden,welche aber meist gut versteckt sind (Google xD) auf denen die Plätze der Trophies, Rätsel usw. vermerkt sind!
Wenn du Riddler Zeugs finden/suchen willst, musst du natürlich im detektivmodus umherlaufen, weil dann der Riddler-Stuff Orange hervorgehoben wird!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg, Fabs

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:15 von _Fabs

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
jaja des gute alte google

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 00:20 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)