Assasine (Gothic 3)

Ich will Gothic 3 mal als Assasine durchzocken. Muss ich in Myrtana jetzt die Städte befreien oder die Rebelenlager zerstören?
(Thx im vorraus)

Frage gestellt am 08. April 2008 um 12:47 von gelöschter User

13 Antworten

Rebellenlager denn als Assassine arbeitest du ja mit den Orks zusammen.

Antwort #1, 08. April 2008 um 13:52 von Frisch

Eigentlich ist Myrtana für die Assasinen belanglos.
Du solltest aber vor dem Befreisen einer Stadt diese erst nach Assasinen durchsuchen und dann ihre Quests machen, ansonsten hat die Myrtana-Story keinen Einfluss auf dein Ansehen bei den Asasinen.

Du kannst also durchaus Rebelle und Assasine sein.

Antwort #2, 08. April 2008 um 16:45 von gelöschter User

Thx

Antwort #3, 08. April 2008 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn du über 50% ruf bei den rebellen hast, dann wollen dich alle orks töten...das ist auch in barant sehr unpraktisch

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 19:26 von tilmannvogel

Komisch.Ich habe 51% bei den Rebellen.Mir wollte deswegen noch kein Ork das Fell gerben.Dafür haben die andere Gründe(z.B.wenn ich mich an ihren Sachen vergreife oder einfach in bewachte Räume wie der Schatzkammer in Trelis gehe :-)

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 02:45 von gelöschter User

dann ist dein g3 halt im arsch!

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 19:31 von tilmannvogel

Ich denke,das könnte eher daran liegen das du bereits zu viele Städte von den Orks befreit hast tilmannvogel.
Ich habe bei anderen Usern gelesen,das man erstmals nur Ardea,Kap Dun,Montera und Gotha befreien sollte.Sobald du nur eine Stadt mehr erobert hast,greifen dch die Orks an sobald sie dich sehen.Egal wie hoch dein Ruf ist.
Demnach wird mein G3 kaum im"arsch"sein,um deine Worte mal zu wählen.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 13:12 von gelöschter User

das war ja auch nur ein scherz!
und außerdem ist das mit nur kapdun und so befreien ja schon ein ganz sinnvoller tipp, aber es ist eben nur ein tipp...

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 16:21 von tilmannvogel

Probier es aus,wenn du das Spiel mal wieder neu anfangen solltest.Vielleicht hilft es ja.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 17:02 von gelöschter User

willst du mich verarschen?

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 16:22 von tilmannvogel

Wiso sollte ich dich verarschen?
Ist ja nur ´ne Vermutung gewewsen,wieso die Orks dich angreifen.Ich kann ja nicht wissen wie weit du im Spiel bist,und wie viele Städte du von der Orkplage bereits befreit hast.
Das heisst ja nicht,das du das Spiel neu starten musst,sondern es heisst ja nur,falls du das Soiel mal neu anfangen möchtest.
Was gibt´s denn da misszuverstehen.Ich weiss nicht,was du da von mir willst.
Verarschen will ich hier jedenfalls niemanden.

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

ich schon-DICH
ja also ich hb des spiel schon oft genug durch...also muss ichs ja wohl wissen!

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 15:53 von tilmannvogel

tilmannvogel, du führst dich hier auf wie ein achtjähriger, ohne dir zu nahe treten zu wollen... und solche äußerungen dann ist dein g3 halt im arsch helfen nich besonders weiter, oder?
Ich für meinen Teil meine wenn du dich unbeding aufführen willst, dann mach das wo anders! Die Frage war schon längst beantwortet als du mit deinem Kommentar nochmal eine sinnlose Diskussion angefangen hast... und für dein angegebe hab ich auc nichts übrig also halt dich bitte etwas zurück... DANKE!

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)