Kapitel 11 Verrat (Stronghold 2)

ich bin richtig verzweifelt ich weis nich was ich mit der burg gegen sir william anfabngen soll er belagert gleich am anfang und da hat man keine chance !
Brauch Hilfe!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:32 von P1T4

4 Antworten

jo das ist nicht leicht!
Bau als erstes genug narhung und bau Pfeilmacher und bau einen wall vor deine burg das deine letzte verteidigung die mauer ist die du am anfang hast (verstest du was ich mit der mauer mein?). Und kauf stein und waffen am besten bögen oder wenn du dir es leisten kannst lederrüstungen und armbrüste weil sich armbrustschützen sehr gut zur verteidigung eignen.
So müsstes du eigendlich gewinnen.(Bei mir hatt es geklapt)

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:21 von BigDady14

also am anfang hast du ja so einen turm bau dort einfach eine turm mange hin und schieß die ganze zeit in die richtigung wo sirwilliams heer aufkreutzt
der rest erledigt die mange

und halt noch sehr viele bogenschützen
bei mir hatte william keine chance mit meinen 200 bogenschützen

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:42 von Rize1231

jup hab jezz schon gewonnen danke für die Tipps =)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 17:15 von P1T4

Also das mit der doppelten mauer und der mange is gut . also ich habs so gmacht einfach 3-4x fache mauer und dan lauter türme und bogenschützen und ballisten + mangen hat echt super geklappt und in der zeit konnte ich in ruhe mein kleines heer aufbauen und mein volk vergrössern und stärken ;)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:11 von Eddy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)