Höhle der Götter freilegen (Endless Ocean 2)

Um die Höhle der Götter freizulegen muss man ja 1.000.000 P sammeln. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Höhle freizulegen? Ist nämlich ganz schön mühlselig so viel zu sammeln. Ich hab jetzt gerade mal knapp über 200.000 P und die Hinweise zu den sehr wertvollen Schätzen gehen mir langsam aus!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:53 von Beelzebub

4 Antworten

Nope gibt keinen andren Weg :/

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:58 von -BlackYoshi-

Falsch, denn es gibt einen schnellen Weg -Black Yoshi- der hängt mit dem Aquarium in Japan zusammen! ;-) Zumindest dauert es dann nicht so lange! Probiere es mal aus! Geh zu Hayako und sie sagt Dir unter dem Punkt 2 was Besucher gerne sehen wollen! Erfülle den Besuchern aller 10-20 Tage diesen Wunsch (ist jedesmal ein anderer)! So steigt die Besucherzahl! Wiederhole den Vorgang solange bist Du weit über 2000 Besucher täglich hast! Die Tage überwindest (überbrückst) Du, indem Du ständig in die Hütte bis zum nächsten Morgen gehst und je nach belieben, fliegst Du nach Japan ins Aquarium und gehst zu Hayako ins Mitarbeiterzimmer! Nach jedem Gespräch mit Hayako bekommst Du Dein Anteil Ausbezahlt! Na Klingelts..., um so mehr Besucher und um so mehr Tage vom lezten Besuch Du fern geblieben bist um so mehr Geld bekommst Du! Zugegeben der Anfang ist schwer, doch hast Du mal 2000 - 3000 Besucher Täglich die das Aquarium besuchen und wartest dann um die 30 Tage (die Du mit "in die Hütte bis zum Morgen überbrückst") bis zum nächsten Besuch Deiner seits im Aquarium, so klingelts im Geldbeutel und Deine 1000000 P kommt näher! Außerdem löst Du so gleich die nächste Aufgabe, indem Du das Aquarium mit 1000000 Besucher rettest! Titel bekommst Du somit auch gleich mehrere, da Du über 100 mal die Hütte betreten hast und weil Du eben die 1000000 Besucher zusammen bekommst und die 1000000 P um die Höhle der Götter freizulegen (neu zu eröffnen)!
Probiers mal aus, hört sich Komplizierter an als ist!
Ich habe so mehrere 100000 P bekommen und soviel Zeit kostet das auch nicht! Jedoch solltest Du hin und wieder auch mal eine Delfinshow machen, denn für eine gute Show zahlen Besucher bis zu 4200 P und 10 Shows sind laut "Adam Riese" auch 42000 P oder! ;-)
Ich hab bei denn letzten ca. 400000 P mit sämtlichen Tricks gearbeitet und glaube mir es gibt noch mehr!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:58 von Mausibaer

Ah.., da fällt mir noch was ein! Tauche 10 mal ins Valka Schloss und Tauche mit GG, denn dann kannst Du immer 5 Schätze mehr bergen. Solltest Du die große Tasche von Nancy gekauft haben, kannst Du so bis zu 20 Schätze im Valka Schloß bergen. Die Schätze liegen immer an der selben Stelle und im gesamten Valka Schloß gibt es angefangen vom Rundturm bis hinter den großen Ballsaal ca. 25 Schätze. Lasse diese jedesmal bei Nancy schätzen und Du bekommst immer weit über 10000 P. Also tauche mit GG ins Valka Schloß, suche mit dem Sonar 20 Schätze und sammle diese, hast Du die Tasche voll, gehe aufs Menü, zurück aufs Boot, fliege auf die Neunerinsel, rufe Nancy, laß alle items schätzen ( alle items auf einmal schätzen geht schneller ) und kassiere über 10000 P. Der Tauchvorgang dauert im Schnitt 6-10 Minuten. Wenn Du diesen Vorgang ca. 10 Mal wiederholst, hast Du im Nu 100000-120000 P. Nach dem 3. Tauchgang kannst Du die Strecke im Schlaf. Besonders wertvolle Schätze findest Du in der Waffenkammer, in der Schatzkammer und in der Schatzkammer hinter dem Buchregalraum.
Viel Glück!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:18 von Mausibaer

Hmm, also das mit dem Aquarium klappt bei mir nicht so gut. Ich komme irgendwie nicht über 2000 Besucher pro Tag. Ich richte mich immer nach dem was gerade verlangt wird aber die Besucher sind immer nur "neutral" oder zeigen kaum Interesse.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 14:15 von Beelzebub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)