level 60 (Fiesta Online)

ist man lange auf dem level 60?
ich hab mitgekrigt das lvl 50-60 sehr schnell geht und will wissen ob des so weiter geht

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:55 von meffelman

13 Antworten

naja mit steigendem lvl dauert es immer länger außerdem kommt es auch auf die Spielgewohnheiten an, also wie lange man spielt.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:17 von hidu

naja hab auf 60 ne halbe woche gebraucht^^

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:30 von meffelman

von 50?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:31 von hidu

von 50 auf 60 ja^^

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 14:35 von meffelman

na dann denke ich mal ,sofern du weiter so spielst, dass du nicht viel mehr als eine woche brauchen solltest^^

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 14:36 von hidu

^^
hab mir ez umsonst ne +9er gekauft -_-"

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 14:38 von meffelman

wie jetz für lvl 50 oder 60?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 14:38 von hidu

50 er +9er keule

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 14:40 von meffelman

achso du bist priester xD

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 14:43 von hidu

besser noch bin´n kampfkleri^^

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 14:57 von meffelman

Wärs nicht besser,wenn du einen Krieger genommen hättest?
Der eignet sich doch wesentlich besser zum kloppen als ein Kleri.

Ich mein,selbst mit +9 Waffe ist der Schaden eines Full STR Kleris lächerlich im Vergleich zu den anderen Klassen.

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 19:08 von yugi12

meffelman oô ?
Ist das dein erster Char?
also ich hab schon 3 Chars ü60 und brauche trotzdem länger als ne Woche um meinen jägi auf 60 zu kriegen.
Respekt ^^

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 20:18 von djg-94

ja is mein erster und krieger hab ich nicht genommen weil ich nen freund hab der nen kleri braucht weil er dd is^^

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 21:09 von meffelman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)