2.Fragen (Armored Core For Answer)

1.Ist das spiel gut wenn ja warum?
2.Hat das Spiel deutsche sprache oder ne andere?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:01 von NicolasRoth

2 Antworten

1. Ich für meinen Teil finde das Spiel richtig super, die Steuerung muss ich leider als ''umständlich'' einstufen. Es hatt aber sehr gute Grafik und man hat viele Möglichkeiten den AC, also seinen Robo, individuel zu gestalten und zudem noch viele freischaltbare Missionen zur Verfügung
2. Leider hatt man das Spiel aus Amerika geholt und ihm nur ne deutsche Anleitung verpasst, es hatt zwar Untertitel aber die nur auf Englisch, ist aber ne gute gelegenheit sein Englisch aufzufrischen.
Endurteil:Das was Spieletipps labert is totaler Schwachsinn denn als ''grausig'' würd ich diese Spiel nich bezeichnen, klar wenn man es jetz mit FF XIII vergleicht ist es von der Grafik her ein krasser Unterschied, aber mit Final Fantasy können eh nich viele Spiele Grafik mäßig mithalten(oder?).

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:12 von Krieger_in_der_Kaffepause

1.Ich finde das Spiel richtig krass,da man dort richtig viele
Level spielen kann.Mit der Zeit werden die Level immer schwerer
und schwerer.Manchmal kommen aber auch echt kacke Level,obwohl
du schon ein Profi bist (kacke = baby leicht).Außerdem muss du
immer dein Robotertyp ändern,da z.B. White Glint ein schneller
Typ ist musst du Maschinengewehre benutzen.Und du kannst mit dem
Spiel dein Englisch aufbessern (Wenn du schlecht englisch kannst.
2.Leider ist das Spiel aus Amerika.Also hat es englische Sprache.
Wenn du aber eine Anleitung gut ausnutzen kannst,dann hast du
noch Glück.Die Anleitung wurde schon auf deutsch übersetzt.
Etwas später wollte man aber noch das Spiel in deutsche Sprache
übersetzen.Das Englisch ist aber nicht schwer (bin erst 9 Jahre
und kann schon alles verstehen).Verstehen wirst du es schon.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:51 von samo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armored Core For Answer

Letzte Fragen zu Armored Core For Answer

Armored Core For Answer

Armored Core For Answer spieletipps meint: Dieses Spiel ist noch nichtmal den Fans zu empfehlen. Grausige Grafik und Steuerung. Ganz allein das Basteln der Kampfmaschinen macht Laune. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core For Answer (Übersicht)