habe in kumala auch den masterschlüssel und komm nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

habe alles gemacht bin in den raum wo das ei oben hengt habe aber keine möglichkeit dadran zu kommen ? spiele jezt schon 9std daran und von der anderen beschreibung werd ich auch nicht schlau ! DANKE ABER IN VORRAUS

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 13:54 von mikers23

4 Antworten

sieh mal zu dem ventilator an der decke hoch. da ist doch ein wenig grünzeug an der seite. such dir eine stelle, von der aus du dich an diese pflanze hochziehen kannst.
alternativ geh noch mal den weg zum raum, wo der masterschlüssel war, spring durch das loch im süden und du stehst in dem raum mit dem deckenventilator (also über der halle). dann siehst du zur decke und hängst dich mit dem greifarm ein. verlänger die kette, so dass du durch den ventilator in die halle gelangst. zieh dich dann zum roten ei.
ich weiß aber, dass man nicht nochmal den ganzen weg machen muß, sondern auch von unten an das gewächs am ventilator rankommt und von da zum ei, aber wenn das zu kompliziert ist, dann geh halt einfach noch mal die strecke ab. viel glück ;)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:15 von hella-marc

jaaaaaaa super hat geklapt danke dir aber noch ne frage wie lange hast du dafür gebraucht um das rauszufinden ?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:26 von mikers23

...ich hab in die komplettlösung gelinst *kicher* :D

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:33 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ehrlich gesagt, ich fand den kumulatempel am nervigsten, deshalb erinner ich mich noch recht gut. die alternativstrecke hab ich aus der komplettlösung gekramt, weil ich das wohl nicht verständlich erklären konnte...auf jeden fall hab ich EWIGKEITEN in diesem tempel verbracht! :)

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 22:56 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)