herscher des himmels (KH 358/2 Days)

wie besiege ich am besten den herscher des himmels?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:17 von RobertXD

3 Antworten

1. das steht weiter untetn schon.
2. Schau bei Tipps+Cheats nach da stehts.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:07 von deFlow

du haust zuerst auf seinen schwanz ein, weich aber den weißen kugeln aus die manchmal aus der schwanzspitze treten. wenn das viech anfängt zu leuchten ist es ander zeit das weite zu suchen in dem du weit wegfliegst aber immer hoch un runter. das machst du solange bis der ganze schwanz weg ist. wenn der schwanz dann weg ist,musst du dich parallelmit dem viech im kreis bewegen so weichst du automatisc den kugelnaus aber du musst dich von den eissäulen in acht nehmen dann solltest du auch dem münzgeschossen ausweichen und dann wenn es fertiggeschossen hat flieg schnell zu ihm da schlägst du dann auf den riesigen roten stein auf seiner brust ein dann solltest du auch wieder schnell weg denn es benutzt dann so eine art hände die nach dir schnappen un sehr viel LP abziehen.wenn es fertiggefuchtelt hat kannst du nochmal auf den stein einhauen. das wiederholt sich dann noch paarmal aber es geht eig schnell.

hoffe konnte helfen

lg

Sapphire

(achso: wenn du nicht weißt wie man parallel mim viech fliegen soll, dann musst du es "anvisieren" in dem du 2x schnell auf L drückst (das ist ne spezielle Tafel die du installiern musst glaub ich, bin mir aber in mom nicht sicher))

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:06 von Sapphire

was du meinst ist Auto-Anvisieren. Manuelles Anvisieren geht immer.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:25 von deFlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)