Wen muss ich auf den androiden ansprechen? (Fallout 3)

habe mir das band von doktor church aus megaton geklaut und ihn darauf angesprochen .
bin dann zum craterside sypply gegangen und habe moira brown darauf angesprochen. hat mir dann ein holoband gegeben namens hilfe gesucht oder so.
da ich am ende von überlebenshandbuch bin, bin ich auf nach rivet city und habe ausfürlich mit dr. zimmer gesprochen. was oder zu wem muss ich jetzt gehen um dem androiden zu finden oder weitere infos zu erhalten.
ich weis ein bisschen viel was ich verlange wäre aber nett wenn mir einer antworten könne.
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:13 von gelöschter User

3 Antworten

und ich habe mir das Holoband "Selbstbestimmung ist keine Fehlfunktion"

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:17 von gelöschter User

erstmal brauchst du 3 bänder um das androiden teil zubekommen
(hast du ja scheinbar)

und dann gehst du unter "Tipps + Cheats" hier bei spieletipps.de auf die kategorie "Kompletlösung Nebenquest"
ja erstaunlich hier gibt es ein bereich der die komplette lösung von allen nebenquests enthält
das wusste ich auch nicht bis ich nachgeckut habe -_-

ne ernsthaft bist du nicht selbst auf die idee gekommen zuerst mal das zu machen?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:41 von Spielesuchti

Ich glaub nach dem gespräch mit Zimmer kannst du schon zu Pinkerton gehn. Der is im Abgebrochenen Teil des Schifes. Da kommst du entweder rein wenn du Dietrich auf 100 hast od. wenn du denn unverschlossenen Eingang unterwasser nimmst.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:40 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)