24.Winter& Herzevents (Harvest Moon)

1. wie ist das mit dem herzevents?muss da das herz des girls schon auf rot sein oder ist das egal? Bitte helfen.

2.im winter in der nacht vom 24.auf 25. schleicht sich immer thomas der bürgermeister ein. aber er hat mir noch nie ein geschenk da gelassen den immer sagt er:"oh da hängt kein wichtelstrumpf dann geh ich wieder."wie bekommt man einen wichtelstrumpf oder was muss man da tun? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:32 von Pfirsich-Girl

2 Antworten

Also ich bin nicht mehr so sicher... aber du brauchst ein Schaf... schorre das und tu Wolle in die Woll-maschine! Dann i-wann (ich weiß Zeit net mehr,sry) muss man zu Nina und Galen dann macht sie dir eine!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 14:35 von mewRainbow

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und zu deiner ersten Frage! ...HÄ? xD Also es ist so:
Je nach Farbe des Herzes so ist das herzevent!
Also für das Graue herz kommt das Graue Herzevent
für das Lila herz kommt das lila Herzevent
für das blaue herz kommt das blaue herzevent usw.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:42 von mewRainbow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)