Meersalzeis (KH 358/2 Days)

Also ich find das meersalzeis gut und hab mich gefragt ob mir einer n rezept geben kann wozu man keine eismaschine braucht!
Das mit form und am stil bekomm ich hin^^

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:45 von dragon-quest97

14 Antworten

REZEPT FÜR MEERSALZEIS:


Was du brauchst:
2 eggs
2 C. milk
1/3 cup sugar
1 t. vanilla
1 C. heavy whipping cream
Sea salt to taste
Blue food coloring

Wie du es machst:
1. Seperate the eggs into two good sized bowls.
2. Beat the egg whites until stiff.
3. Mix the egg yolks and sugar until thick.
4. Slowly bring milk to boil over medium heat, stirring occasionally.
5. Pour hot milk into yolk/sugar mixture and mix well.
6. Pour milk/yolk/sugar mixture back into pot and heat on medium until thicker to make a custard. (DO NOT BOIL)
7. Pour custard in with beaten egg whites and mix well.
8. Add sea salt (keeping adding salt until it tastes salty sweet).
9. Put mixture in fridge to cool.
10. Once cool, add cream, vanilla and coloring to mixture.
11. Freeze, following your ice cream maker?s instructions.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 15:33 von Sir-Sasori

beat the egg whites ... das könnte man mit "besiege das weiße vom ei" übersetzen XDDDDDDD

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:21 von VanitasTheBest

dann würde es defeat heißen. beat ist umgangssprache!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:09 von deFlow

ja aber man kann es auch so übersetzen ... ich spreche umgangssprachliches englisch XDDDDD

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:35 von VanitasTheBest

kann mir da spls jemand auf deutsch übersetzten?^^
und wo kriegt man die form und den stiel her? thx schonmal^^

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:20 von Larxene97

kopier es doch und schick es durch den google übersetzer XD

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 15:24 von VanitasTheBest

Was du brauchst:
2 Eier
2 C. Milch
1 / 3 Tasse Zucker
1 t. Vanille
1 C. Schlagsahne
Meersalz nach Geschmack
Blue Lebensmittelfarbe

Wie du es machst:
1. Trennen Sie die Eier in zwei gute große Schalen.
2. Beat Das Eiweiß steif schlagen.
3. Eigelb und Zucker dick.
4. Langsam mit Milch bei mittlerer Hitze kochen, dabei gelegentlich umrühren.
5. Pour heiße Milch in die Eigelb-Zucker-Mischung und gut mischen.
6. Pour Milch / Eigelb-Zucker-Mischung wieder in Topf geben und bei mittlerer Hitze, bis ein dicker Pudding zu machen. (Nicht kochen)
7. Pour Creme in mit Eischnee und gut mischen.
8. Add Meersalz (wobei mit Salz, bis es süß schmeckt salzig).
9. Put Mischung im Kühlschrank abkühlen.
10. Nach dem Abkühlen Sahne, Vanille und Färbung zu Mischung.
11. Freeze, nach Ihrer Eismaschine? S Anweisungen.


BITTE SCHÖN xD

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:32 von Elray

äähm das ist weder allgemein noch verständlich und schon gar nicht allgemein verständlich xD
Gibt es hier jemanden mit besserem deutsch als Elray?
Sry aber ist so...

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 09:43 von KingdomHeartsundPokemonFan

@ eins über mir
das ist aus dem google übersetzer, er hat das nicht selbst übersetzt^^

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 12:48 von Larxene97

aha gut dann sry aber trotzdem hat jemand ne bessere übersetzung ich kann 0% englisch

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 14:23 von KingdomHeartsundPokemonFan

REZEPT FÜR MEERSALZEIS:


Was du brauchst:
2 Eier
2 Tassen Milch
1/3 Tasse Zucker
1 Tl. Vanille
1 Tasse Heavy Whipping Cream*
Meersalz nach Geschmack
Blaue Lebensmittelfarbe

*heavy whipping cream ist ungeschlagene süße Sahne mit mindestens 36% Fett, entspricht also unserer "deutschen" süßen Sahne mit 40% Fett.

Zubereitung
1. Die eier in zwei ausreichend große schüsseln trennen

2. Das Eiweiß Steifschlagen

3. Das Eigelb und den Zucker mischen bis eine dicke masse entsteht

4. Die Milch langsam bei mittlerer hitze zum kochen bringen, gelegentlich rühren.

5. Die heiße milch in die Eigelb/Zucker Mischung geben und gut vermischen

6. Die Eigelb/Milch/Zucker Mixtur zurück in den topf geben und auf mittlerer temperatur erhitzen bis die mischung dicker wird damit eine Eierkrem entsteht (AUF KEINEN FALL KOCHEN NUR ERHITZEN)

7. Die Eierkrem und das geschlagene eiweiß zusammengeben und gründlich vermischen.

8. Solange Meersalz hinzugeben bis die mischung Salzig-Süß Schmeckt.

9. Die Mischung zum Abkühlen in den Kühlschrank geben

10. Ist die Mischung abgekühlt, Sahne, Vanille und Lebensmittelfarbe dazugeben.

11. Die Fertige mischung mit der (Hoffentlich Vorhandenen) Eismaschine nach deren anleitung Einfrieren.

Antwort #11, 15. März 2010 um 15:42 von NiGHTM4R3

geht das auch i-wi eohne eismaschine?^^

Antwort #12, 01. April 2010 um 20:08 von sora-roxas-riku

ich denke nich nein ^^

Antwort #13, 05. April 2010 um 17:59 von VanitasTheBest

man könnt ja versuchen das ohne eismaschine zu machen soweit ich das in erinnerung habe macht ne eismaschine nicht mehr als kühlen und gleichzeitig rühren (also ne eismaschine für den hausgebrauch) man müsste also theoretisch nur ein wasserbad vorbereiten das kalt genug ist die schale mit der masse rein und dann stundenlang fleißig rühren und nebenbei immer dafür sorgen das das wasserbad kalt genug ist (Eiswürfel und salz würde mir da spontan einfallen) ich weiß aber nicht ob das klappt is nur ne spontane idee die ich mir grade vorgestellt habe :D

Antwort #14, 05. April 2010 um 20:08 von NiGHTM4R3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)