hel leute (GTA Vice City)

wie kriegt man das eine frau in deinen auto einsteigt

Frage gestellt am 08. April 2008 um 13:23 von turkishplayer94

6 Antworten

Du musst neben einer Prostituierten halten (sind oft nicht stark bekleidet). Dann mach gar nichts. Sie redet ein Bisschen und steigt nach einiger Zeit ein. Such dir nun ein stilles Plätzchen und wenn du eins gefunden hast, mach erneut nichts (es sei denn sie sagt es sei kein guter Ort; suche dann einen anderen).

Antwort #1, 08. April 2008 um 13:49 von gelöschter User

heyfumel ich bei ihr dann danke aber sag mir mal ein stilles örtchen das hast au was gut bei mia und noch mal danke

Antwort #2, 08. April 2008 um 15:23 von turkishplayer94

Jo.
Das gibt dir dann 25 Leben mehr. Selbst, wenn du schon volle Leben hast.
In den Gassen von Ocean Beach und Washington Beach sind stille Örtchen. Da mache ich das auch immer.

Antwort #3, 08. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
muss ich dan im auto bleiben

Antwort #4, 08. April 2008 um 16:06 von turkishplayer94

hey dafür das du esmia gesagt hast sag ich dia au etwas wen du den uto haus gekauft hast cheat dir nen panzer und mach den rennen aber werend dem rennen muss du deine gegner abschießen voll geikl

Antwort #5, 08. April 2008 um 16:08 von turkishplayer94

Jo, du musst im Auto bleiben.
Und danke für den Tipp.

Antwort #6, 08. April 2008 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)