Paar Fragen zum Ritter...? (Last Chaos)

Also ich bin neu im Spiel und wollte fragen wie viel FP´s ich bis lvl 90 farmen muss warum sollte man ein mount auf 37 mounten und was is besser templer oder königsritter?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:01 von BladewarrioR

5 Antworten

du kannst nie zu viel fp farmen hol dir 9000fps dass sollte reichen oda meer
also wegen koenigsritter und templer
also königsritter wird im laufe des spiels sehr sehr stark uund hat ein starken angriff wegen dem doppelschwert und templer kann zwar auch stark sein aber nich so stark wie königsritter hat dafür aber eine mordsgroße verteidigung dadurch killt dich niemand so schnell

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 15:18 von caosgamer

ich sag erstma vorn wech mach 12k FP und königs find ich um längen besser und mpunten auf 37 also pferd weil es dann off. heulen und def. heulen auf max stufe kann

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:53 von link200e

~12k FP machen

37 mount nützlich weil man so seine beiden guten buffs deff heulen und off heulen auf 10 lernen kann

und zu der frage royal oder templer

royal dmg char mit guter deff --> schnelles lvln

templ das monster was deff angeht im pve mit + 15 fee nie probleme, aber wenig dmg eher langsames lvln

Ich persönlich finde royal besser
mit 100+ bekommt er nochmal richtig geile skillz ;)
LG Shadow [ Royal LvL 117 steigend ;) ]

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:36 von Shadow411

danke auf welchem server spielst du shadow

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:45 von BladewarrioR

Luxor =P Ch 4 meistens oder auf den andern wegen PvP oder shoppen

Gilde INV ^^

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:48 von Shadow411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)