mod gut (SW Battlefront 2 (2005))

muss man diesen mod in den adohttp://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... ordner einfügen

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

9 Antworten

Diese Frage stellst du jetz schon zum 2. Mal!
Jeden Mod und jede map muss man einfügen!
hier eine Anleitung:http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:12 von xxVADERxx

Oder einfach die readme lesen!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:44 von DarthSionII

muss man ja net glei undfreundlich werden xxVaderxx

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielleicht hat er die Frage nochmal gestellt, weil er a) 1 min später den CP-patch (den von dieser Frage) auf Filefront entdeckt hat oder b) die Frage beim 1. Mal vergessen hat.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:16 von DarthSionII

nein des sind 2 verschiedene mods

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Ich weiß(Convopack-patch und SMD-Expansionpack). Sry, ich glaub, ich hab die Antwort falsch formuliert. Ich meinte, dass du die Frage mit dem Convopackpatch 3 Minuten später gestellt hast, weil du [Eigenes Zitat reinkopier...] a) 1 min später den CP-patch (den von dieser Frage) auf Filefront entdeckt hast oder b) die CPP-Frage beim 1. Mal vergessen hast.
So besser?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:20 von DarthSionII

ja danke isch des schlimm

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

Ne, ist net so schlimm, nur es gibt Leute, die eine Frage stellen( wie füge ich mods ein?), die auf derselben Seite schonmal gestellt wurde. DAS nervt!

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 21:41 von DarthSionII

Wenn die gedownloadete Datei eines Mods oder einer Map eine exe-datei ist, erübrigt sich Fragen eigentlich.
Eine exe-Datei muss man einfach nur ausführen, dann kommt ein Setup und immer schön auf Weiter klicken.

Wie in diesem Fall auch.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 22:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)